Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Wann zieht der cdti richtig? und Plötzlich keine Leistung! 6
- robertm.
- robertm.
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,5k
6
-
-
-
-
Bastuck 13
- XSTATICX79
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,5k
13
-
-
-
-
zu viel öl im motor laut messstab 3
- neky
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 5,5k
3
-
-
-
-
Krümmerbolzen weggerissen. 11
- Xplod
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,4k
11
-
-
-
-
Automatik kuppelt aus unter 50 kmh? 11
- Sprint82
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,4k
11
-
-
-
-
Anzugsdrehmoment Krümmer 5
- Letsgo
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,4k
5
-
-
-
-
Frage zum DPF 13
- Rotti-Vectra
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,4k
13
-
-
-
-
Ein Rohr und der Mitteltopf 11
- tobsik
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,3k
11
-
-
-
-
motor läuft unruhig und ruckelt leistungsverlust 2
- samy28
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5,3k
2
-
-
-
-
Wandler-Überbrückungskupplung? 8
- Jochen75
- Jochen75
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,3k
8
-
-
-
-
Neuer 1,6 CDTI ecoFLEX auch im Insignia? 10
- opc_fan
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,3k
10
-
-
-
-
Der Dicke lässt sich nicht schalten 5
- ThoOomSoN
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,2k
5
-
-
-
-
TIP Saugrohrdruckensor reinigen lassen beim Diesel 6
- Kolbenquaeler
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 5,2k
6
-
-
-
-
Lenkgetriebe Defekt 2
- Sonitsch
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5,2k
2
-
-
-
-
Insi schaltet nicht hoch 11
- Tarzan
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,2k
11
-
-
-
-
Endlich Zugang zum Biturbo Motor STG 10
- k+b210
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 5,2k
10
-
-
-
-
P0299 Niederdruck 5
- black-insignia
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 5,2k
5
-
-
-
-
Einbau Schaltwegverkürzung 2
- sts
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 5,1k
2
-
-
-
-
Schalthebel bewegt sich beim Gangwechsel einmalig 4
- Craiziks
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,1k
4
-
-
-
-
Glühkerze abgebrochen - Motor Schrott 7
- walter
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,1k
7
-