Probleme beim Motor A28 NER

  • Servus OPC-Ler


    wollte mal gerne wissen, ob da typische Krankheiten bei dem Motor gibt? Obwohl es ja ein Saab Motor ist und diese bekanntlich ewig halten :D . Beim meine Siggi war es die Steuerkette und Hochdruckpumpe 2.2 Liter Direkt Benziner (Z22YH). Daher wäre es nicht schlecht mal zu erfahren, ob ihr vllt die eine oder andere Krankheit wisst? Fahre ihn immer schön warm und lasse ihn immer nachlaufen. Also von daher kann ja nix passieren oder?


    Danke schonmal im Voraus.

    1. Opel: Opel Meriva A 1,8 Liter 125 PS (Von meiner Mum :D )


    2. Opel: Opel Signum 2,2 Liter 155 PS


    3. Opel: Opel Insignia Sports Tourer OPC 2,8 Liter Turbo 325 PS


    To be continued :D

  • Hi,
    Naja User anschreien ist auch nicht grad die feine Art.
    Ja es gibt bekannte Probleme mit dem V6.
    Unter anderem reißende Krümmer,längende Steuerketten etc.