Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Jan67

    Beitrag
    Nochmal danke für den Tip mit der Triggerplatte.
    eingebaut und alles wieder gut

    Gruss
  • Hammerglatze

    Hat eine Antwort im Thema Unterschied A20 DTC zum DTL Motor verfasst.
    Beitrag
    Es ist die gleiche Antwort, welche dir schon im April gegeben wurde.
  • Turtledeluxe

    Hat eine Antwort im Thema Schlauch Ladeluftkühler angebrochen verfasst.
    Beitrag
    Da greift nix mehr, eher drückt das Rohr plan auf die Befestigung. Das Rohr ist gebrochen, allerdings ist die Bruchstelle wirklich kaum zu erkennen. Umso mehr wundere ich mich das diese Verbindung so schwach gefertigt wurde. Sowas muss doch bei der…
  • CountrySigi

    Hat eine Antwort im Thema Schlauch Ladeluftkühler angebrochen verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn es so aussieht als ob der Schlauch von der Befestigung gerutscht wäre, denke ich, das dieser direkt unterhalb des 1. Ringes vom Schlauch von der Befestigung gebrochen ist. Vergleiche mal das Bild von meinem 1. Post. da sieht man den zweiten…
  • Turtledeluxe

    Hat eine Antwort im Thema Schlauch Ladeluftkühler angebrochen verfasst.
    Beitrag
    Hab heute schonmal das Restteil von derr Drosselklappe entfernt, hoffe der Druckschlauch kommt bald. Aber wie sieht die Bruchstelle aus,ist da wirklich was abgebrochen? Sieht eher als als ob das Rohr nur runter geschoben wurde, so gut wie kein R
  • edo.catak

    Hat das Thema Unterschied A20 DTC zum DTL Motor gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen ,

    kann mir jemand den Unterschied des A20 DTC zum A20 DTL Motor erklären?

    Könnte man bei einen Motorwechsel einen DTL Motor einbauen wo zuvor ein DTC Motor drin war? :/

    Grüße
  • Hammerglatze

    Hat eine Antwort im Thema Thematik Fehler Spurwechselassistent verfasst.
    Beitrag
    Ist eine Sicherheitseinrichtung. Wenn nicht da oder defekt, schaut es schlecht mit der Plakette aus
    Und Geräte bekommt man, aus den USA ;)

    Aber einfach den Stecker ablösen, dann bekommst auch alles raus.
  • Hammerglatze

    Hat eine Antwort im Thema Klima kühlt nicht richtig Klima Check ok verfasst.
    Beitrag
    Sitzen im Heizungsgehäuse.
  • Rnbmusiq

    Thema
    Hallo ich habe folgendes Problem
    Meine Klima Kühlt nicht richtig es kommt nur manchmal kalte Luft sonst lauwarm.
    Seit neuestem stinkt die Belüftung auch.

    Was gemacht wurde
    Klimakompressor ok
    Magnetkupplung ok
    Klimamittel hatte 60g gefehlt wurde aufgefüllt…
  • Halsbandpekari

    Hat eine Antwort im Thema Thematik Fehler Spurwechselassistent verfasst.
    Beitrag
    Noch Mal ich,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem TÜV gemacht, obwohl diese Sensoren defekt waren? Ich muss im nächsten Monat zur HU. Geräte bekommt man z.Z. nicht. Mein FOH hat nur gelacht, als ich danach gefragt habe.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass das…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kurvenlicht, Höheneinstellung fehlerhaft nach Querlenkerwechsel 5

      • Jan67
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      197
      5
    3. Jan67

    1. Unterschied A20 DTC zum DTL Motor 1

      • edo.catak
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      158
      1
    3. Hammerglatze

    1. Schlauch Ladeluftkühler angebrochen 125

      • CountrySigi
    2. Antworten
      125
      Zugriffe
      27k
      125
    3. Turtledeluxe

    1. Thematik Fehler Spurwechselassistent 204

      • Obazda
    2. Antworten
      204
      Zugriffe
      81k
      204
    3. Hammerglatze

    1. Klima kühlt nicht richtig Klima Check ok 1

      • Rnbmusiq
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      155
      1
    3. Hammerglatze