Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Kaltstart hackeliges Gang einlegen 33
- cybertron
-
- Antworten
- 33
- Zugriffe
- 14k
33
-
-
-
-
Schleifgeräusch aus dem Motorraum 32
- Onkelxy1982
- Onkelxy1982
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 17k
32
-
-
-
-
Frage zur Drehzahl beim schalten! 31
- Der Himmel
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 18k
31
-
-
-
-
P2435 Differenzdruck 30
- edo.catak
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 10k
30
-
-
-
-
2,8 V6 Turbo Krümmer krumm+Verbindungsrohr gerissen 30
- Xplod
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 18k
30
-
-
-
-
Insignia 2.0 CDTI 131 PS ungewöhnlich hoher Verbrauch 30
- MadScientist
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 20k
30
-
-
-
-
Leistungssteigerung 30
- dominikschmitt0176
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 12k
30
-
-
-
-
Neuer Diesel - Problem Nockenwelle? 30
- Oceanwaves
- Oceanwaves
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 20k
30
-
-
-
-
Tankanzeige Biturbo FL 30
- flo1986
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 14k
30
-
-
-
-
2.8L V6 Lim. mit Irmscher ESD und welche VSD? 30
- nat79
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 11k
30
-
-
-
-
FOH nimmt ELF Öl 30
- flo1986
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 10k
30
-
-
-
-
Chip Tuning 29
- Xtreme303
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 18k
29
-
-
-
-
Nageln,klackern bei warmen Motor 28
- insi2.8
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 19k
28
-
-
-
-
Insignia 2.0 Turbo Automatik extremer Verbrauch + Frage zum Audiosystem 28
- SteWo
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 13k
28
-
-
-
-
Geräusche im Stand - Zweimassenschwungrad defekt? 28
- Craiziks
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 22k
28
-
-
-
-
Horror bilder bei ZR wechsel 28
- fborkow
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 11k
28
-
-
-
-
2.0 CDTI Rütteln beim beschleunigen 28
- Roemik
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 14k
28
-
-
-
-
Ölverlust links vorne neben dem Kühler/ aus einem Schlauch 28
- T1m
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 31k
28
-
-
-
-
Duplex ESD 2.0cdti 28
- Mike85
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 10k
28
-
-
-
-
2.0 CDTI Thermostat defekt? 28
- Sprint82
-
- Antworten
- 28
- Zugriffe
- 20k
28
-