Leistungssteigerung

  • Hallo, wenn eine Leistungssteigerung gemacht werden will, dann korrekt von einem erfahrenen Tuner der das tagtäglich macht und weiß was er tut. Ich kann da bedenkenlos dbilas empfehlen,
    warum
    1. günstig
    2. kompetente Fragen werden mit Fachwissen bis ins Detail beantwortet
    3. Extra Wünsche werden erfüllt ohne zu meckern, Drehmoment Anpassung, Tuning nur zB. im Sport Modus (falls Sport Flexride vorhanden)
    4. TÜV Eintragung incl. also die ABE des Fahrzeuges ist nicht erloschen (das war noch wichtiger als das Tuning selbst)


    Ich habe 599 EUR bezahlt und die Rohre erstmal nicht gewechselt vom Turbolader abgehend.
    Im Hinterkopf habe ich wenn die Kupplung verreckt, dass ich eine Sachs Rennkupplung einbauen werde.


    @ Susi ich glaube wir haben es begriffen dass Du von Tuning nichts hälst, hast es ja in diversen Thread bereits erwähnt, Deine Ausdrucksweise mit Typen kannst Dir aber auch sparen, wir schreiben ja auch nicht Weiber etc.
    Zurück zum Thema ......
    Ich kann bedenkenlos diesen Tuner empfehlen und fahre problemlos seit über einem halben Jahr. Immer wieder schön wenn ich zwischendurch 98 Oktan Tanke und dann mal Sport drücke wie der dann abrauscht gegenüber dem Tour/Normal Modus :thumbup:
    Viele Grüße
    RedEagle1977