Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Ölwechsel Intervall mit welchem Öl? 4
- Dirkcomp
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 5,9k
4
-
-
-
-
Krümmerbolzen weggerissen. 11
- Xplod
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,9k
11
-
-
-
-
Steuerkettenschaden 2.0 NHT 3
- Gruenewaldfee
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6k
3
-
-
-
-
Stehbolzen abgerissen 4
- Jubberwalkie
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6k
4
-
-
-
-
Komische Geräusche 5
- matzekiki26
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6k
5
-
-
-
-
TIP Saugrohrdruckensor reinigen lassen beim Diesel 6
- Kolbenquaeler
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6k
6
-
-
-
-
Kupplung Druckplatte verbogen. 7
- robertm.
- robertm.
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6k
7
-
-
-
-
Bastuck 13
- XSTATICX79
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 6k
13
-
-
-
-
Opel kommt nur auf 135 kmh auf der Autobahn 12
- Thomas5885
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 6,1k
12
-
-
-
-
Glühkerze gewechselt, Fahrzeug demnächst warten 5
- DADAMAN
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 6,1k
5
-
-
-
-
Zünd und Getriebeprobleme 8
- viper1
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,1k
8
-
-
-
-
Heulendes Geräusch im 5 und 6 Gang 4
- Insipower
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6,1k
4
-
-
-
-
Klackern nach Kaltstart 3
- 4Duke
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 6,1k
3
-
-
-
-
Schwankende Drehzahl BiTurbo 8
- Fraser
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,1k
8
-
-
-
-
Neuer 1,6 CDTI ecoFLEX auch im Insignia? 10
- opc_fan
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6,1k
10
-
-
-
-
Insi schaltet nicht hoch 11
- Tarzan
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6,1k
11
-
-
-
-
Endlich Zugang zum Biturbo Motor STG 10
- k+b210
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6,1k
10
-
-
-
-
Drehzahlsprung von 1750 auf 2000 11
- Markus N.
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6,1k
11
-
-
-
-
Fehlzündungen geht das? 6
- tobsik
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6,1k
6
-
-
-
-
Suche Steuergerät für AHK Insignia Sports Tourer 9
- onkel_dave
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6,1k
9
-