• Mein Insignia hat jetzt 12.736 km auf dem Tacho und heute um 16 Uhr machte es nur laut Bums, ich merkte einen Ruck und was war das Ergebnis? Mein Heck ist Platt :( Der Gutachter meinte nur, dass man daran wieder sieht, wie stabil der Insignia ist... Mein Unfallgegner hatte geschätzte 80kmh drauf (stockender Verkehr auf der A3)
    Auf dem ersten Blick sah es nicht soooo schlimm aus, aber auf der Bühne sah man dann doch, dass er was drauf bekommen hat.. Jetzt werden erst mal 5 Tage Reperatur eingeplant :(

  • ...ja er mag stabil sein aber das ganze Plastik und alles aus einem Guß macht es extrem teuer....ich bin 2011 jemand an der Ampel auf die AHK gerutscht, das waren über 7.000€ Schaden... :rolleyes:


    Dann hoffen wir mal, das Dein Dicker schnell wieder auf die Strasse kommt ;)

  • Echt ärgerlich sowas :cursing:


    Haste mal Fotos gemacht? Halte uns mal auf dem Laufenden.


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Hab Fotos gemacht, von außen sieht es nicht so Wild aus, aber als der auf der Bühne war hat der Gutachter dann doch doof geguckt... Ich lade die morgen aber mal hoch. Nächsten Freitag bekomme ich meinen dicken zurück

  • Das mit der Anhängerkupplung habe ich auch schon gehört.
    Zumal glaube ich auch nicht, das durch die Anhängerkupplung weniger passiert.
    Die ist schliesslich mit der Karosserie verschraubt, und wenn da einen drauf kriegst ist deine
    Stossstange im besten Fall noch heil und da unter trotzdem verzogen, evtl. Sogar schlimmer als ohne
    Kupplung.