Beiträge von winkel81

    Hat auch nix mit allwissend zu tun, aber wenn ich mir was neues kaufe und
    über die Bedienung nichts weiß oder nicht mit zurecht komme, ja spätestens dann
    schaue ich mir doch mal die Bedienungsanleitung an!
    Und das bezieht nicht nur auf Autos sondern auch Fernseher, PC ....


    Außerdem habe ich nicht durch die Blume geredet ..... :P


    So und nun sei nicht gleich mucksch und hab weiterhin viel Spass mit
    deinem Neuen und nehm dir nen bisschen Zeit ihn ordentlich kennen zu lernen :auto:

    Komisch höre ich zum ersten Mal das die HUK Probleme macht bei Schadensmeldungen.
    Kann ich nicht sagen.
    Hatte vor 2 Jahren einen Wildunfall mit einer Schadens Höhe von knapp 3000€.
    Nächsten Tag den Schaden gemeldet. Das Auto wurde noch am gleichen Abend von der Werkstatt abgeholt und mir nach der Reparatur wieder auf den Hof gestellt.
    Das ging alles sehr schnell und unkompliziert. Die wollten nicht mal ein Schreiben vom Förster oder der Polizei.


    Von daher kann ich deine Aussage nicht teilen.
    Hört sich ja schon fast an, als würdest du für den Verein arbeiten, so wie du die Werbetrommel rührst.

    Mein FOH sagte mir, das er nur über die Software gedrosselt ist und er ihn mir auch jederzeit entdrosseln könne.
    Habe es aber nicht gemacht, weil sonst die Garantie pfutsch wäre.


    Soweit ich weiss gibt es ja noch einen 130 PS mit anderem Kennbuchstaben.
    A20DTJ meine ich.
    Sind da vielleicht andere Bauteile verbaut.

    Ich halte auch nix von Eiskratzern, weil du davon über kurz oder lang Kratzer in die Scheibe bekommst.
    Ich benutze seit Jahren Scheibenenteiser zum drauf sprühen.

    So ich war heute bei meinem FOH und es gibt tatsächlich wieder ein Software Update.
    Hatte ihn extra nochmal gefragt, ob es nicht das Update ist, welches ich schon bekommen habe.
    Er verneinte dies und zeigte mir, dass das neue Update erst seit 13. September raus ist.
    Das andere Update war definitiv länger her.
    Das Update soll irgendwas mit den Einspritzdüsen oder so zu tun haben und nur bestimmte Fahrgestellnummern betreffen. So die Aussage meines FOH .