Beiträge von sisko

    Ich hab 34 tkm drauf und meiner ist im August 2 Jahre alt geworden. Vor 3 Wochen hab ich mich beim FOH über meine Riefen und das Flattern beim Abbremsen jenseits der 100kmh beschwert. Nach anfänglichem blockieren haben sie dann doch Kulanzantrag gestellt und heute hab ich vorne Scheiben und Beläge gewechselt bekommen ... 100% Kulanz ... für lau ...

    Hatte heute mein Update. Es soll angeblich verhindern, dass der Diesel plötzlich mal ausgeht bzw. Aussetzer hat.
    Konnte nach 32tkm aber sowas noch nie beobachten.


    Der Verbrauch war höher, hat sich aber nach 5km wieder eingependelt. Mal sehen was die nächsten Tage bringen ...

    Das mit der AHK ist korrekt. Die muss weg wenn nicht im Gebrauch.
    Die vom Insi ist aber sowas von komfortabel , da ist es kein Problem.

    N'Abend,


    vor 3 Tagen hatte ich die Fehlermeldung "Fehler Abblendlicht links" im Display und in der Tat, auf der Fahreseite war ich dunkel. Das hielt sich so bis heute in der Früh. Ab in die Garage und starten ... der Fehler blieb aus, das Licht war wieder da, ohne dass irgendjemand was gemacht hat ... komisch. ?(

    Mal ne Frage ... aber nicht lachen :


    Meinen Insi hab ich seit Ende August ... muß ich jetzt noch außer den WR, die schon drauf sind, extra was machen um Winterfest zu sein?
    Wischwasser ... ok, aber was käme noch bei einem Neuwagen?

    Schließlich muss man diese erst nach der 2 Jahresgarantie aktivieren.


    Ähem ... ich hab gestern mein Schreiben von Opel bekommen und da heißt es, dass die Anschlußgarantie bis zum Ende des dritten Jahres nach Erstzulassung zu aktivieren ist.