Beiträge von BWGuenni

    Also wenn ich jetzt vor der Kaufentscheidung stünde, würde ich mich fragen, wieso schon 3. Besitzer und was ich überhaupt mit 350 PS auf unseren vollen Autobahnen soll. Zumal abgesehen von dem Geschippe.


    Habe mir seinerzeit auch den 2.8er angeschaut...war mir im Unterhalt und den Anschaffungskosten einfach zu teuer.


    Hatte mich dann für einen 2.0 T mit 220 PS (MJ. 2012) entschieden....und selbst den kann ich wenn ich wollte nur seltenst ausfahren in unserer Gegend (komme auch aus Duisburg).


    Verbrauch liegt bei 10 l und die Betriebs-/Unterhaltskosten sind auch noch moderat.


    Gruß


    Günni :D

    Also wenn ich jetzt vor der Kaufentscheidung stünde, würde ich mich fragen, wieso schon 3. Besitzer und was ich überhaupt mit 350 PS auf unseren vollen Autobahnen soll. Zumal abgesehen von dem Geschippe.


    Habe mir seinerzeit auch den 2.8er angeschaut...war mir im Unterhalt und den Anschaffungskosten einfach zu teuer.


    Hatte mich dann für einen 2.0 T mit 220 PS (MJ. 2012) entschieden....und selbst den kann ich wenn ich wollte nur seltenst ausfahren in unserer Gegend (komme auch aus Duisburg).


    Verbrauch liegt bei 10 l und die Betriebs-/Unterhaltskosten sind auch noch moderat.


    Gruß


    Günni :D

    Viele bezeichnen mit dem Ausdruck "Reifen" das Rad an sich.


    Ich denke, der TE meint mit "Reifen" das Rad insgesamt, da er ja die Reifen "anbauen" will und nicht die Reifen "aufziehen".


    Vielleicht sollte sich der TE hierzu noch mal konkret äußern, was er eigentlich mit dem aufziehen der Reifen mit Sensoren ohne der Möglichkeit, den Luftdruck angezeigt zu bekommen bezwecken will....mal abgesehen von den nicht unerheblichen Mehrkosten für die (dann nutzlosen) Sensoren.

    Er fragt aber, ob er Reifen mit Sensoren anbauen kann obwohl er keine Reifen mit Sensoren benötigt da er kein System verbaut hat was Reifendrücke erkennt.


    Blödsinn.


    Die User hier sind wohl in der Masse intelligent genug, solche illegalen Umbauanregungen/- Vorschlägen n i c h t zu folgen. Und wer es dennoch tut, handelt eigenverantwortlich!


    Da verwechselst du Äpfel mit Birnen.