Motor, Getriebe & Auspuff
-
-

-
Ständig würge ich den Motor ab... 9
- Insi-Fuddel
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6,9k
9
-
-
-
-
Ölfilter Insignia 1,8 ST 11
- Insipower
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 6,9k
11
-
-
-
-
Getriebe schaltet hart 4
- Oliver
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 7k
4
-
-
-
-
Was ist das für ein Stecker 8
- robertm.
- robertm.
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7k
8
-
-
-
-
Stark qualmende Standheizung 3
- master_u
- master_u
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 7k
3
-
-
-

-
Endlich Zugang zum Biturbo Motor STG 10
- k+b210
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 7k
10
-
-
-

-
Opel Werkstatt - Kopfschütteln 14
- insi2.8
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 7k
14
-
-
-

-
Wann "zündet" der Turbo? 13
- BWGuenni
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 7,1k
13
-
-
-
-
Motor brummt kurz nach einem warmen Start auf 4
- alex.groene
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 7,1k
4
-
-
-

-
Motor stottert im Leerlauf extrem bei Kaltstart 5
- ElMartino
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 7,1k
5
-
-
-

-
Es raucht aus dem Motorraum 6
- ibg
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,1k
6
-
-
-
-
Turboladerproblem A20DTR 4
- Icemaneins
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 7,1k
4
-
-
-

-
Motoraussetzer bei gleichbleibender Geschwindigkeit 8
- mpjp00
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,1k
8
-
-
-
-
Unterschied vom 130Ps cdti zum 160Ps cdti? 5
- robertm.
- robertm.
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 7,1k
5
-
-
-

-
Probleme mit der Drehzahl 8
- Rotti-Vectra
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,1k
8
-
-
-

-
Motorleistung reduziert und springt nicht mehr an ? 3
- TheFox0404
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 7,2k
3
-
-
-

-
Turbolader undicht 8
- fbach24
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 7,2k
8
-
-
-
-
Metallisches Scheppern - woher? 6
- el_philipo
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,2k
6
-
-
-
-
Ticker-Geräusch im Motorraum 4
- quadedi
- quadedi
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 7,2k
4
-
-
-
-
Ölverdünnung beim 2.0 Turbo A20NHT 5
- quadedi
- quadedi
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 7,2k
5
-