Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Gang rausnehmen extrem schwergängig 10
- mr.dew
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 7,7k
10
-
-
-
-
2.0 CDTI heulen im 3 sec. Takt aus dem Motorraum 5
- mrk_insignia
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,4k
5
-
-
-
-
Automatik ruckt beim "D" einlegen im stand 8
- mrk_insignia
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 16k
8
-
-
-
-
Haldexkupplung, Differentialgetriebe Hinterachse
- msl2005
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-
-
-
-
"Wellenförmige" Beschleunigung 11
- MTX371
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 5,8k
11
-
-
-
-
Motor / Chiptuning 3
- Murgtal
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
Motor kingelt........ 6
- mustang62
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,4k
6
-
-
-
-
2,0 Turbo 250 PS 4x4 Automatik Limo KEINE LEISTUNG MEHR TURBO????? 1
- mv6andi
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,9k
1
-
-
-
-
[B20DTH] - Unterschiede Turbolader 5
- N1ght
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,8k
5
-
-
-
-
V6 Vibrationen bei ca 1750 1/min 5
- naKruul
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,9k
5
-
-
-
-
Schon wieder mal ein Thread mit dem Namen Kühlwasserverlust 8
- name_fehlt
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 3,6k
8
-
-
-
-
Leistungsabfall 8
- name_fehlt
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 11k
8
-
-
-
-
Insignia 3. Gang Schaltknauf vibriert/wackelt -> normal? 7
- napecs
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,2k
7
-
-
-
-
Zuheizer der originalen Standheizung defekt 5
- Napi
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 3,8k
5
-
-
-
-
2.8L V6 Lim. mit Irmscher ESD und welche VSD? 30
- nat79
-
- Antworten
- 30
- Zugriffe
- 9,7k
30
-
-
-
-
Insignia 2.8l Zündkerzenwechsel 5
- nat79
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 10k
5
-
-
-
-
Getriebeölwechsel am 'wartungsfreien' F40 (WR) (Insignia CT 125kW B20DTH) 2
- Nattan
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 598
2
-
-
-
-
Newbie mit V6 4x4 Möhre und Fragen 3
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,9k
3
-
-
-
-
AF40 Getriebe anlernen ? 2
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,3k
2
-
-
-
-
rotziger Startsound beim V6 normal ? 7
- Nebelfuerst
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,9k
7
-