Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Wechselintervall Zündkerzen 2,8 V6 2
- Jochen75
- Jochen75
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 8,6k
2
-
-
-

-
70mm oder doch 76mm Auspuffanlage 8
- V6 4WD
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,5k
8
-
-
-
-
Ölverlust 2.0cdti 6
- D-ennis
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 8,5k
6
-
-
-
-
Haldex Diff Simmerring eventuellwechseln 8
- diggabock
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,5k
8
-
-
-
-
2.0cdti 160ps chiptuning 9
- Bomml
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8,5k
9
-
-
-
-
Turbo-Flansch für A20NXX Turbolader (Druckseite) 14
- bazidibavaria
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 8,5k
14
-
-
-

-
ZR-WEchselintervall A20DTx 8
- k+b210
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,4k
8
-
-
-

-
Probleme mit dem Zahnriemen? 8
- bedman86
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,4k
8
-
-
-

-
Kupplungspedal klemmt 6
- Felle01
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 8,4k
6
-
-
-
-
Schaltknauf geht bei warmen Getriebe nicht in die Mittelstellung zurück 9
- Matrix05
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8,4k
9
-
-
-
-
Öldruck Kontrolle Verdacht auf pleuellagerschaden 12
- Sparkman2004
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 8,4k
12
-
-
-

-
Sporadisches Durchrutschen der Kupplung 6
- mintalicious
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 8,4k
6
-
-
-
-
Insignia 1.8 2009 startet manchmal sehr schlecht 11
- enzo-74
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8,4k
11
-
-
-
-
immer gleiche Fehlermeldung 8
- biker66
- biker66
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,4k
8
-
-
-
-
Fehler P0008 im OPC 7
- Sloy
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 8,3k
7
-
-
-
-
Wo ist mein Öl geblieben? 16
- Olly
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 8,3k
16
-
-
-
-
"Wellenförmige" Beschleunigung 11
- MTX371
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 8,3k
11
-
-
-

-
[B20DTH] - Unterschiede Turbolader 6
- N1ght
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 8,3k
6
-
-
-
-
Sportstourer Biturbo CDTI, 195 PS: Nach 10.000 km "dröhnen" beim Gasgeben um 2.000 Umdrehungen 9
- gerreg
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 8,3k
9
-
-
-
-
Inspektion und Ölwechsel nach 6tkm 12
- Staud3r
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 8,2k
12
-