Motor, Getriebe & Auspuff
-
-

-
A 28 NET. 3
- tourgammler
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
Schwankungen im Leerlauf mit leichtem Schlagen 4
- Winky1983
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,7k
4
-
-
-
-
Change from automatic to manual transmission B20DTH 1
- Roger Martinsen
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,2k
1
-
-
-

-
Motor geht kurz mal an, gleich danach wieder aus 2
- mpjp00
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 2,8k
2
-
-
-
-
Dpf problem 18
- moertze112
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 12k
18
-
-
-
-
Ölansaugdichtung 17
- Norschman
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 8,6k
17
-
-
-
-
Harter Motorlauf 26
- fernsehass
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 17k
26
-
-
-
-
Mein 1,6 CDTI / 136 PS säuft wie ein Loch ( ca. 25% Mehrverbrauch )und DPF brennt alle 100km frei 7
- Turbokev
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,6k
7
-
-
-
-
Insignia M32 Getriebe max NM 6
- remix_66
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,8k
6
-
-
-
-
Nach Turbowechsel 2.0 Turbo keine Kompression mehr 9
- Hayabusa
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 6k
9
-
-
-
-
2 Unterschiedliche A20DTH Motoren 2
- 88insignia88
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3k
2
-
-
-
-
Reduzierte Leistung bei Anhängerbetrieb P06DE 3
- GhostmanQ
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 11k
3
-
-
-

-
Kühlerlüfter wechseln 3
- Dekaner
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,4k
3
-
-
-

-
Ladeluftkühlerschlauch selber wechseln? 26
- moto
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 29k
26
-
-
-
-
Drehmomente A20NHT 6
- Hayabusa
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,9k
6
-
-
-
-
Leckagemenge Diesel Injektoren 1
- Turbokev
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3k
1
-
-
-
-
Fehlereingrenzung - Fehlercode P2282-52 8
- carsten001
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 8,5k
8
-
-
-
-
Queitschen im leerlauf 3
- 2.0_CDTI
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,1k
3
-
-
-
-
Lagerschaden an der Kurbelwelle. 124
- casul123
-
- Antworten
- 124
- Zugriffe
- 88k
124
-