Beiträge von kukuk-joe

    Hab ich in letzter Zeit auch öfters gehabt.
    Es ist der linke Stoßdämpfer (der im Rahmen des Rückrufs gewechselt wurde).


    Er quietscht beim schliessen zum Gotterbramen, zuerst dachte ich die Heckklappe fällt gleich ab.
    Aber er quietscht nur wenn es heiss und schwül ist.


    Ich habe das Gestänge mit Graphit-Öl dünn eingeriebn, dass hat zumindest für 10 Schließungen geholfen, seitdem quietscht sie wieder, aber nicht mehr so brutal laut wie vorher.

    Ich denke auch dass es an der Batterie liegt.
    Wenn die nur noch 70% oder weniger der ursprüngllichen Leistung hat, kann es schon mal zu allerlei Fehlermeldungen kommen.

    Optische Funktion für die PDC gibt's beim 2011 Modell noch nicht.


    Das geht nur mit dem Happy-Light Modul, das wird auf den OBD-Stecker gesteckt und zeigt dann im DIC die PDC auch grafisch an.


    Hast du einen Fernlichassi verbaut?


    Wenn Du die Verkehrschilderkennung hast, hat dein INSI keinen Fernlichtassistent, beides zusammen gibt es erst ab Modelljahr 2012.
    Davor nur Fernlichtassi oder Verkehrschilderkennung.

    Kauf dir ein neues Emblem, das kostet wirklich nicht die .


    Ich habe mir auch schon ein neues gekauft, Kostenpunkt um die 5,--€


    Nimm aber den Deckel mit, es gibt bei den Emblemen verschiede Größen, da sitzen die Klammer zum reinclipsen einige Milimeter anders.
    Habe ich auch erst festgestellt als ich beim FOH war und der mir das Emblem reinclipsen wollte, es aber einfach nicht passte.
    Erst ein Blick in den PC bracht dann die Erkenntnis, dass es da unterschiedliche Größen gibt.

    Du kannst ruhig Leder Sienna beige nehmen.


    Ich habe das jetzt seit 4 Jahren und eine nennenswerte Verschmutzung ist nicht festzustellen.
    Ich bin auch nicht der "Putzteufel" einmal im Jahr wird das Leder mit Sattelseife gereinigt und das wars dann.


    Ich finde übrigens gerade den Innenraum bei "Leder Siena Beige" viel schöner, da auch die Amaturentafel, die Türverkleidungen, Dachhimmel etc. in beige gehalten sind.
    Bei allen anderen Austattungen ist das immer schwarz.

    Ich verstehe die Frage nicht so richtig :?:


    Das andere Handy welches sich nicht in der Nähe befindet muss im Menü ausgewählt werden?
    Warum?
    Wie hast Du den die Handys gekoppelt?
    über normales Bluetooth oder über RSAP?


    Wenn es nicht in der Nähe ist wird es ja sowieso keine Verbindung aufbauen!


    Bei meinem Insi ist es jedenfalls so dass sich das Handy automatisch verbindet.