Beiträge von kukuk-joe

    Normale Scheibenreiniger greifen sicherlich keine Gummis an, dass sind Märchen.


    Normale Scheibenreiniger können (müssen aber nicht) an den beim Insi eingebauten "Fächerdüsen" Verstopfungen verursachen, dann kommt kein gleichmäßiger Nebel mehr aus den Scheibenwaschdüsen.
    Die Scheibenreiniger für Autos lassen sich besser versprühen als herkömliche Scheibenreiniger.

    Hab das wirklich verwechselt,


    was Hammerglatze schreibt ist richtig.


    Es könnten die Lager hinten der vorderen Querlenker sein.


    Da gab es eine Feldabhilfe, wurde bei mir auf Verlangen vom FOH auch gemacht.


    Seitdem habe ich keine Vibrationen mehr beim Abbremsen aus höheren Geschwindigkeiten.

    Die Vibrationen beim Abbremsen kommen von den Traggelenken
    Da sind die Lager ausgeschlagen, da gab es auch mal eine Rückrufaktion.
    Das wurde aber nur gemacht wenn der Kunde es verlangt hat.


    Da wurde hier im Forum auch schon viel drüber geschrieben, geb mal in der Suche "Vibrationen" ein, da bekommst du viele Antworten.

    Also für diesen Preis muss er wirklich 1A dastehen, ansonsten ist er für die Laufleistung zu teuer.


    Was Du auf alle Fälle genauer anschauen solltest:
    - AGR und Kühler sowie die dazugehörigen Schläuche
    - Bremsen und Scheiben vorne und hinten
    - Traggelenke vorne und Koppelstangen


    Bei einer Laufleistung von 180Tkm kann eigentlich alles mal kaputtgehen....

    Meinem Nachbarn haben sie auf diese Weise vor 2 Monaten seinen 5er BMW geklaut.
    Hat Nachts im Carport gestanden, am Morgen war er weg.


    Mein Nachbar streitet immer noch mit der Versicherung, die will nämlich nicht zahlen.
    Sie argumentiert damit, mein Nachbar habe das Auto nicht abgeschlossen, bzw. die Keycard zu nah am Auto aufbewahrt etc etc.
    Er hat das jetzt seinem Anwalt übergeben, die wollen jetzt gegen die Versicherung klagen.