Beiträge von kukuk-joe

    @realkaran


    Die USB-Schnittstelle wird dein Handy auch nicht erkennen.


    Die erkennt nur USB-Sticks, sonst nix.
    Du kannst auch nicht über die USB-Schnittstelle auf den Musikspeicher des Handys zugreifen, geht beim DVD 800 nicht.


    Handyverbindung geht nur über Bluetooth, versuche mal ob du über Rsap verbinden kannst, dann hast du einen besseren Empfang.
    Das geht aber nur wenn du die erweiterte Freisprecheinrichtung verbaut hast.

    Schon mal die Suchfunktion bemüht???


    Da werden alle deine Fragen beantwortet.


    Gibe einfach mal "Rückfahkamera" ein, da ist schon ganz viel zu geschrieben worden, auch gibt es da viele Lösungen.

    Bist Du dir sicher dass du den Assi überhaupt verbaut hast?


    In den fürherern Modelljahren gab es den Fernlicht-Assi nicht automatisch, wenn du z.b. die Verkehrszeichenerkennung drin hast, gibt es keinen Fernlicht-Assi (bis Modeljahrgang 2012), ab da gabe es auch beides zusammen.


    Leider steht nirgendwo was du für einen Modelljahrgang hast, aber Cosmo deutet auf ein älteres Modell hin.

    Vielleicht solltest Du erst mal schreiben was Du überhaupt für ein Radio hast????


    Wenn ich meinen 40 Jahre alten Nordmende-Badesee-Handtaschen-Radio in meinen Insi Bj. 11 lege habe ich ab und zu auch einen schlechten Empfang :whistling:

    Tolles Ergebnis, nach so vielen Stunden harter Arbeit sicher ein gutes Gefühl :thumbup:
    Die sehen ja wie neu aus.


    Aaaaaaber, wenn du so starke chemische Mittel einsetzt, wo hast du denn das ganze Wasser hingespült?
    Doch nicht etwa so einfach in die Kanalisation?


    Müsste da nicht ein Abscheider eingesetzt werden wegen der Umweltgifte??



    PS: In unserer Gemeinde ist sogar das normale Autowaschen auf der Straße oder im Hof verboten, wenn nicht ein extra Wasserabscheider im Abfluss eingebaut ist.
    Ein Nachbar der das ignorierte hat von der Stadt sogar eine Strafanzeige wegen Umweltverschmutzung an den Hals bekommen.

    Heino


    Da hast Du den § 12 aber etwas falsch interpretiert.


    Dieser § sagt aus dass man nicht direkt vor einer Ausfahrt parken darf (was ja eigentlich logisch ist), auf der gegenüber liegenden Seite ist dies durchaus erlaubt, es muss nur genügend Abstand übrigbleiben.


    Ich meine es gibt da auch eine Bestimmung die 3 Meter als ausreichend ansieht.