Werksbesichtigung Rüsselsheim

  • Hallo Leute,
    Es gab vor einiger Zeit schon mal eine Umfrage wie ich deren konnte.
    Nun aktuell nochmal eine Anfrage von mir.
    Wer hätte Zeit und Lust demnächst das Werk in Rüsselsheim zu besichtigen? Ich würde mich über reges Interesse sehr freuen.


    Danke euch.


    LG

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Hallo.


    Also vorab wollte ich erst einmal wissen, ob überhaupt Interesse besteht. Gerade weil es nur in der Woche möglich ist..
    Den Ablauf stelle ich mir wie folgt vor:
    Wenn sich hier ein paar Leute geäußert haben würde ich Terminvorschläge sammeln, sodass wir hier auf einen Nenner kommen.
    Um sie Möglichkeit zu bieten dass jeder ausreichend planen kann um ggf. Urlaub zu nehmen, würde ich vorschlagen wir peilen den Monat März an.
    Ich persönlich bin recht flexibel und würde mich der Mehrheit anpassen.
    Welche Infos benötigen wir:
    - Wunschtermin/ Zeitraum
    - Vormittags oder Nachmittags
    - Wochentag


    Diese Informationen benötige ich um bei Opel eine Anfrage zu stellen. Wir sollten es doch schaffe eine Gruppe von mehr als 8 Personen zusammen zu bekommen ^^
    Die Anreise könnte jeder selbst planen. Eventuell gibt es ja die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft.
    Der Vorteil daran, wenn jeder selbst fährt wäre natürlich, dass jeder mit seinem Insignia kommt 8)
    Sollten sich kurzfristig genug spontan entschlossene finden lassen, könnten wir auch Februar anpeilen. Je nach dem wie es bei euch passt.


    Soweit die Idee. Wie schaut es aus?



    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Also ich hätte da auch Interesse dran. :thumbup: Bin durch meine Schichtarbeit in der ich auch mal in der Woche frei habe auch ziemlich flexibel.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

  • Nette Idee. Interesse besteht definitiv, ja.
    Nach Möglichkeit vormittags. Für nachmittags ist mir das zu viel Fahrerei.


    Für Februar würde mir spontan der 08.02., ist ´n Montag, einfallen. Der sollte bei mir "unter" der Woche passen. Ist jetzt aber zeitlich wahrscheinlich knapp für die Planung.
    Ansonsten müssten mal ´n paar Daten her, am besten montags oder freitags, damit ich mit etwas Vorlauf Urlaub einreichen kann.

  • Freut mich sehr über die schnelle und nette Rückmeldung.
    Wenn ihr entsprechend flexibel seid und sich spontan noch mehr Leute finden lassen können wir auch gerne den 12.02.16 vormittags anpeilen. Der 08.02.16 wird sicherlich zu knapp. Habt ihr ggf. auch noch Freunde (hier im Forum) die ihr aufmerksam machen könnt? Vielleicht schaffen wir es zumindest 10 Leute zusammen zu bekommen. Ich würde mich sehr drüber freuen, da man sich so auch mal persönlich kennen lernen könnte.
    :thumbup:

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Ähm, wenn ich den Montag frei habe, kann ich mir nicht auch noch den Freitag in der Woche frei nehmen. Das passt nicht.
    Dann doch lieber Mitte/Ende März. Oder April.

  • Sorry dachte du könntest den Tag aussuchen.
    Dann würde ich meinen Urlaub auf den 8.02. Vorziehen ;)
    Voraussetzung wir finden früh genug entsprechend paar Leute zusammen.

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • ich war im November 2015 zur Werksbesichtigung in Rüsselsheim. war sehr schön. Sollte sich hier im Forum ein größere Gruppe finden, würde ich nach Möglichkeit auch mitkommen. Natürlich mit Insignia :)

    bestellt 03.09.2015:
    ST Business Innovation CDTI 170PS AT
    Platin-Anthrazit, Premium-Paket Leder Sienna schwarz perforiert, 18" Rotor-Design, FlexOrganizer-Paket, FlexRide-Premium-Fahrwerk, Sitzventilation, Bose-Sound, DAB+ Panoramadach, Sonnenschutzrollos, Performance-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Seitenairbags hinten, 230V-Steckdose, Quickheat, AFL+, 8" Fahrerinformationsdisplay
    Spaß mit dem Dicken seit 27.11.2015
    km-Stand Ende Juli 2016: 42.000

  • Den 08.02. solltet Ihr streichen, da ist "Rosenmontag"


    Und da Rüsselsheim nur 15 KM von Mainz entfernt ist, geht an diesem Tag im Werk nicht wirklich viel.
    Es läuft zwar, aber deutlich gebremst.

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11