Beiträge von kukuk-joe

    Hallo,


    gibt es die Möglichkeit die elektrische Parkbremse automatisch zu aktivieren?


    Im Handbuch habe ich hierzu nicht gefunden.


    Bei meinem vorigen Auto ging das, war ganz praktisch, wenn man den Motor abgestellt hat zog sich die Parkbremse automatisch an, da sparte man sich das Drücken des Tasters.

    Hallo,


    ich möchte gerne bei meinem Insi das PopUp für die Verkehrszeichen so einschalten, dass es beim Starten schon direkt aktiviert ist.


    Bisher schaltet es sich immer aus und ich muss über den Bordcomputer (Punkt 8) dies neu anschalten.


    Dann funktioniert es bis ich den Motor abschalte, beim nächsten Start ist es wieder ausgeschaltet.


    Im Handbuch habe ich über eine dauerhafte Einschaltung nichts gefunden, weis jemand Rat?