Weißt du eine zweite Möglichkeit?
Ich kenne den Verkäufer nicht. Würde mal abseits von Ebay schauen, ob er in einem Forum oder so tätig ist.
Was meinst du mit Direkteinstieg? Einen Link zum Kauf der Kabelbaums?
Weißt du eine zweite Möglichkeit?
Ich kenne den Verkäufer nicht. Würde mal abseits von Ebay schauen, ob er in einem Forum oder so tätig ist.
Was meinst du mit Direkteinstieg? Einen Link zum Kauf der Kabelbaums?
Ich habe den Verkäufer der Abdeckkappen über eBay angeschrieben.
Er hat mir folgendes geantwortet:
" Leider kann ich das Angebot im Moment nicht online stellen weil ich auf meine Umsatzsteuernummer warte und sich die Ämter Zeit lassen.
Wenn ich das Angebot wieder online stelle dann ja. Das sollte spätestens Anfang nächsten Monat sein"
" Leider kann ich das Angebot im Moment nicht online stellen weil ich auf meine Umsatzsteuernummer warte und sich die Ämter Zeit lassen.
Wenn ich das Angebot wieder online stelle dann ja. Das sollte spätestens Anfang nächsten Monat sein"
Danke 👏🏻
Wo genau hast du ihm geschrieben? Hier oder bei eBay ?
Guten Morgen ☺️
Hast du vielleicht ein Direkteinstieg zum Kabelbaum für mich ?
Vielen lieben Dank ☺️
Falls noch relevant: Hier hatte ich den Kabelsatz gekauft, ist aber anscheinend im Moment nicht lieferbar: https://www.myparto.com/de/i37771/opel-kabelbaeume-23165597
Hier scheint es den noch zu geben: https://www.ebay.de/itm/176276…7T2GFqMxl-QRoCk7oQAvD_BwE
Viel eErfolg!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab bei YouTube ein Video gesehen, in dem die Steuergeräte mit PermaFilm abgedichtet wurden.
Wo genau hast du ihm geschrieben? Hier oder bei eBay ?
Bei eBay
Hab bei YouTube ein Video gesehen, in dem die Steuergeräte mit PermaFilm abgedichtet wurden.
Bitte diesen Tipp nicht mehr verbreiten. PermaFilm muss ständig kontrolliert werden, weil es rissig wird.
Seilfett aus der Sprühdose und gut ist.
Sensorschutzset für Spurwechselassistent Opel Insignia
Ich habe Ihn über Ebay angeschrieben und gefragt ob er noch welche hat oder evtl welche macht.
Hallo zusammen,
Als erstes Vielen Dank für die vielen Hinweise in den vergangen 51 Seiten.
In einem vorherigen Beitrag (Seite 40) wurde von den Modulen bei AliExpress geschrieben.
Haben noch mehrere Mitglieder diese Module verbaut?
Gibt es in den USA noch eine andere Quelle außer Rockauto.com? Dort ist leider nur die 42450157 zu finden und nicht lieferbar.
Grüße Luckbert.
P.S. Signatur mach ich in den nächsten Tagen.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Als erstes Vielen Dank für die vielen Hinweise in den vergangen 51 Seiten.![]()
In einem vorherigen Beitrag (Seite 40) wurde von den Modulen bei AliExpress geschrieben.
Haben noch mehrere Mitglieder diese Module verbaut?
Gibt es in den USA noch eine andere Quelle außer Rockauto.com? Dort ist leider nur die 42450157 zu finden und nicht lieferbar.
Grüße Luckbert.
P.S. Signatur mach ich in den nächsten Tagen.
Mitleser