Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • die passen auch eins zu eins. die händler sagen jedoch es geht nicht, wegen hitzeentwicklung. die kann beim st nicht so gut weg.
    kommt halt auf die leds an, und ob die extrem heiß werden.
    zur not etwas wärmeschutzmatte dabei bzw. ans das anliegende blech.


    im zweifelsfall temp. messen


    nfg ttb

    also die wo ich gekauft habe passen gar nicht in die "schlitze" rein bzw "Aussparung" wo die leuchte rein kommt, die Maße
    von dem Kunststoff sind minimal zu groß also zu breit und zu lang!


    deshalb würde ich gerne wissen welche Leeds AKTUELL in der bucht erhältlich in den SportsTourer rein passen. :(

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • also die wo ich gekauft habe passen gar nicht in die "schlitze" rein bzw "Aussparung" wo die leuchte rein kommt, die Maße
    von dem Kunststoff sind minimal zu groß also zu breit und zu lang!


    deshalb würde ich gerne wissen welche Leeds AKTUELL in der bucht erhältlich in den SportsTourer rein passen. :(

    Es passen keine anderen LED KZB Gehäuse beim ST.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Hallo Vitalij,


    beim Insignia ST ist es wie beim Astra J ST. Es gibt meines Wissens nur eine Lösung vpn R-LED. Diese ist preislich etwas intensiver. Aber sonst gibs nix. Da bleibt nur das Testen von LED Leuchtmitteln. Aktuell habe ich welche im Test die leider nicht 100% funktionieren. Werden aber nochmal getauscht um einen defekt auszuschliessen. Dann kann ich weiteres sagen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar


  • Hallo Vitalij,


    beim Insignia ST ist es wie beim Astra J ST. Es gibt meines Wissens nur eine Lösung vpn R-LED. Diese ist preislich etwas intensiver. Aber sonst gibs nix. Da bleibt nur das Testen von LED Leuchtmitteln. Aktuell habe ich welche im Test die leider nicht 100% funktionieren. Werden aber nochmal getauscht um einen defekt auszuschliessen. Dann kann ich weiteres sagen.


    Lg Tino

    okay danke ist ja doof.


    hast du einen Link von den Kennzeichenbeleuchtungen oder wo kann man die kaufen? auf der r-led seit finde ich keinen shop ?(

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • Hallo


    Bist du in dem Punkt schon weiter?
    Ich möchte auch langfristig die vom 1er BMW haben.



    Gruß


    Habe mich leider nicht mehr weiter damit beschäftigt. Es muss nen Widerstand rein, habe aber von der Materie leider zu wenig Ahnung. Ignoriere die Warnung also nun nach jedem Motorstart mit "OK". :(