Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • Hallo Oschi hab gerade in meinem eBay geschaut, es sind die gleichen die Vitalij92 bestellt hat, meine hatten damals aber ein Aluminiumgehäuse statt wie jetzt ein Kunststoffgehäuse für die Widerstände die ich aber eh nicht eingebaut hab.

  • Haja also sauber dann gehe ich davon aus das sie bei mir auch funktionieren ob mit oder ohne Widerstand ist
    völlig egal. Wie gesagt müssten in den nächsten ein zwei Tage kommen und gebe dir gleich bescheid.

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • Also die LED's sind gekommen und sie passen NICHT!! funktionieren tuen sie ob mit Widerstand oder ohne ist egal aber für meinen SportsTourer passen Sie nicht, das komplette Gehäuse ist von den Maßen her zu groß also wenn dran steht nicht für ST dann ist das wohl leider auch so!


    JETZT möchte ich mal noch mal an alle fragen.


    für meinen SPORTS TOURER welche LED's kann ich denn kaufen für ein Plug and Play Austausch?

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

    Einmal editiert, zuletzt von Vitalij92 ()

  • Hallo

    So, 1rr Kennzeichenbeleuchtung ist drin. Habe aber trotzdem Fehler im BC. Warum?
    Irgendwelche Tipps? Fehler mit OP-COM löschen?


    Bist du in dem Punkt schon weiter?
    Ich möchte auch langfristig die vom 1er BMW haben.



    ...
    wenn dran steht nicht für ST dann ist das wohl leider auch so!
    ...


    Sag nicht sowas! :lol:
    Angebote findest du in diesem Thread ja genug.
    Sollten die nicht mehr lieferbar sein, würde ich zumindest mal den Händler anschreiben.


    Gruß

  • hahaha ja war blöd die zu kaufen :D


    in der Bucht finde ich absolut keine für den ST


    und wenn dann kosten die 300 - 500 Euro ?(


    die passen auch eins zu eins. die händler sagen jedoch es geht nicht, wegen hitzeentwicklung. die kann beim st nicht so gut weg.
    kommt halt auf die leds an, und ob die extrem heiß werden.
    zur not etwas wärmeschutzmatte dabei bzw. ans das anliegende blech.


    im zweifelsfall temp. messen


    nfg ttb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Also aktuell hab ich welche die Teils Teils funktionieren... Sollte sich mein Langzeittest bestätigen gebe ich Bescheid.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar