Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • Zitat

    Wenn ihr gute LEDs wollt und eventuell sogar per Sammelbestellung geht zu www.hypercolor.de


    Bessere LEDs und besseren Service komplett aus Deutscher Herstellung werdet ihr nirgends bekommen.


    Und eben genau die Teste ich gerade und bekomme eine Fehlermeldung! Aber ich bekomme die Tage Ersatz um einen Defekt auszuschließen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Und eben genau die Teste ich gerade und bekomme eine Fehlermeldung! Aber ich bekomme die Tage Ersatz um einen Defekt auszuschließen.


    Lg Tino

    Hast du auch einen SportsTourer?? und passen die in den Ausschnitt rein beim SportsTourer?



    Habe jetzt eine Antwort von R-LED bekommen aber eine sehr ernüchternde...:


    Ich zitiere:


    Hallo,


    danke für die Mail.



    Standardset ohne Zulassung : 27€
    EVO Set mit E-Zeichen, Zulassung: 94€



    Plug and Play, keine Fehlermeldung oder Hitzeentwicklung.


    Gruß Michael






    also finde ich ein bisschen übertrieben?

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • Hi Jungs!
    Warum könnt ihr nicht wie viel einfach die LED in eure Lampen stecken und fertig. kann doch nicht so schwer sein oder
    Hier ein Beispiel;


    LED Kennzeichenbeleuchtung canbus mit Lastwiderstand (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Solo

    diese led's hab ich noch nicht gesehen, für 10 euro könnte man die definitiv mal ausprobieren!!


    danke für den Link!

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • Hi Jungs!
    Warum könnt ihr nicht wie viel einfach die LED in eure Lampen stecken und fertig. kann doch nicht so schwer sein oder
    Hier ein Beispiel;


    LED Kennzeichenbeleuchtung canbus mit Lastwiderstand (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Solo

    Die Hypercolor sind doch zum Stecken! Wenn mein Austausch LED gekommen sind und ich sie ausgiebig testen konnte geb ich Bescheid. Jetzt hatte ich bei einer Nachfahrt mal wieder keine Fehlermeldung. Komisch.


    Ich habe zwar keinen Insignia ST, sondern einen Astra J ST, Problem ist aber dasselbe.


    Das Set für 10€ ist halt auch nix gescheites, die LED kannst du nicht in die Halterung des Gehäuse drehen weil sie dafür nicht vorgesehen sind. Die Verarbeitung ist optisch genauso schlecht wie diese China Dinger die mitlerweile jeder (Im GTC und 5T passen sie ja) hat. Ich hatte sie auch im H Caravan, aber da durften alle Kabel neu angelötet werden weil die so schlecht verarbeitet waren. Und jeder Bekannte der Diese auch hatte hatte exakt dasselbe Problem.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Hi
    Ist ja komisch das ihr Klugscheißer alles besser wissen tut 8o Sorry :sleeping:


    Die Qualität ist super da es ein Metallwiederstand ist und kein Plastik.
    Dieses Set kann man in die Originalen Lampen einstecken Kabel dran und es werde LICHT.
    Das gute SET ist bei meinem seit 2,5 Jahren verbaut macht keine Meldung und der TÜV hatte im Februar auch nichts zu meckern.


    Gruß Solo


    PS, last doch das Zitieren dauernd

  • Ich geb dir gleich Klugscheißer, der verwendete Rohstoff an dem Widerstand hat in keinster Weise etwas über die Qualität auszusagen. Es handelt sich hierbei um den Kühlkörper, nicht um den eigentlichen Widerstand! Es geht mir rein um die subjektive Gesamterscheinung und diese ist einfach kaum Qualitativ für mich, wenn es dir reicht ist es vollkommen in Ordnung.
    Desweiteren gehe ich davon aus das dein Insignia also mindes ein 2011er BJ ist, diese hatte prinzipiell nicht soviele Probleme wie die in später Serie gefertigten.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar