Beiträge von PoWeRcOrSa

    Hallo Schnico,


    Wir kennen uns noch aus drm Vectra-Board.


    Ich finde es schade das man beim Insignia wieder diese Art der Silhouette gewählt hat, da ist ein Hängearsch quasi schon vorprogrammiert. Das sieht teils ab Werk schon schlimm aus.


    Wie ist der aktuelle Stand bei Eibach und Dir,


    Lg Tino

    Moin,


    Fraglich ist auch warum selbst beim 30/30 von Lowtec dabei steht das es nicht fürs Flexride ist. Bei Kaw steht diesbezüglich nix.
    Ich warte mal noch auf die Antwort von Lowtec und werde bei Kaw noch nachfragen.


    Lg Tino

    Hallo Leute,


    ich möchte mich mal hier einklinken.


    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Insignia ST mit Flexride zu holen. Ich habe bisher mit H&R immer negative Erfahrungen und mit Eibach immer gute Erfahrungen gemacht.


    Jetzt ist es so das durch die Silhouette der hintere Teil des Insignia immer zum optischen hängen neigt bei einer gleichen Tieferlegung vorn und hinten.


    Durch die kurze Suche hier im Forum bin ich zum Entschluß gekommen das das bei Eibach wohl sehr häufig der Fall ist, bei H&R nicht (scheidet dennoch aus). Die einzigen Hersteller die etwas "Keil" bieten wären dann Lowtec und KAW. Lowtec selbst habe ich noch nicht verbaut und KAW war ich damals zu Astra H und Vectra B Zeiten recht positiv angetan.



    Bei meinem J ST und dem K fahre ich Eibach, dort passt alles.



    Ich tue mich schwer, da der Kauf mehr oder weniger darunter leidet was die Optik angeht. Mit 20" sieht der Insignia trotzdem aus wie ein Hochklo.


    Ein Gewindefahrwerk scheidet aus.


    Lg Tino

    Die Happylightshow Module bekommen ja auch immer wieder Updates vielleicht geht ja bei der neusten Version auch für die Insi 2009 Modelle alles :)


    Nope tun sie nicht mehr. Die HLS läuft quasi aus. Die HBL kann alles was die HLS kann und einiges mehr. Das die 2009er Modelle nicht gehen liegt an dem 2009er Modell. Dort scheint ab 2010 etwas geändert worden zu sein was die Ansteuerung des DIC verändert hat.


    Lg Tino