Neue Scheinwerfer

  • Scheinbar schon den dir fehlt die ALWR und SRA also hattest du davor Halogen.
    Was für Prioritäten ? Mit illegalen Xenon rumzufahren obwohl es Orginal geht? Und doch das Blendet! Natürlich würde ich in deiner Situation sagen das es nicht Blendet.


    Hättest du Prioritäten hättest du den Insignia mit Vollausstattung gekauft und nicht mit Halogen! Billig Depo Scheinwerfer oder wo die auch herkommen und ein Billig Xenon Kit von Ebay verbaut.
    Und das es keine 6000k sind sieht ein Blinder mit Krückstock den 6000k sind nicht so Blau aber was möchte man erwarten von billig Ebay Brenner.


    Hier mal meine original 5000k Brenner: Merkste was?
    CYMERA_20140327_175218.jpg
    CYMERA_20140327_175229.jpg

  • Bitte sachlich bleiben (vor allem der letzte Satz sticht da heraus)....danke

    Ich habe aber Recht oder wie kommt man auf so eine idee so was zu verbauen ? Und ganz ehrlich man überlegt sich vorher ob man Xenon braucht oder nicht! Und wenn doch dann verbaut man es gescheit mit alwr + sra
    In dem Forum hier wird fast nur noch Illegales zeug gepostet und andere finden das auch noch gut. *Kopfschüttel*

  • Ich habe aber Recht oder wie kommt man auf so eine idee so was zu verbauen ? Und ganz ehrlich man überlegt sich vorher ob man Xenon braucht oder nicht! Und wenn doch dann verbaut man es gescheit mit alwr + sra
    In dem Forum hier wird fast nur noch Illegales zeug gepostet und andere finden das auch noch gut. *Kopfschüttel*


    Wenn ich deine Kommentare so lese Danny22 - Da kennt sich einer mit Xenon Kits ja ziemlich gut aus, schon mal selber damit gefahren? Ich bin auch nicht begeistert jedes mal von so einem Xenon Kit geblendet zu werden, aber mei, da gibts andere Sachen im Verkehr die mich mehr Ankotzen. Falls die Polizei schlau ist, werden Sie ihn schon mit Kit rausziehen ;)


    Zu den Scheinwerfer: Mir gefällts, sehen besser aus als die Standard Halogen Scheinwerfer, aber schlechter als die Originalen Xenon Scheinwerfer (Meine Meinung) ;)


    LG Alex

    INSI ST - Cosmo - 2.0 EcoFlex Diesel - 160PS - 2010BJ - KarbonGrauMetalic

  • Danny22 - Da kennt sich einer mit Xenon Kits ja ziemlich gut aus


    Ja die kommen immer mit solchen teilen zu uns zum Tüv und denken sie kommen durch meistens sind die zwischen 18 und 30 Jahre.
    Wir haben die dann immer wieder auf original umbauen müssen.
    War ja auch im KFZ Bereich tätig beispielsweise bins noch. ;)


  • Ja die kommen immer mit solchen teilen zu uns zum Tüv und denken sie kommen durch meistens sind die zwischen 18 und 30 Jahre.
    Wir haben die dann immer wieder auf original umbauen müssen.
    War ja auch im KFZ Bereich tätig beispielsweise bins noch. ;)


    Gut zu hören, dass wenigstens unsere Werkstätte und Tüvs sich damit auskennen ;) Das Problem dabei ist nur, dass die jenigen die Teile nach dem Tüv wieder einbauen :D


    LG Alex

    INSI ST - Cosmo - 2.0 EcoFlex Diesel - 160PS - 2010BJ - KarbonGrauMetalic

  • Haha Danny wenn du meinst wusste gar nicht das du weißt was ich verbaut habe, bin selber Kfz mechatroniker. Und weiß was ich tu. Aber es gibt ja immer Schlaumeier. Bevor du über Leute urteilst solltest du sie kennen und nicht deine blöden Kommis posten. Mich interessiert es nicht was du denkst und schreibest es ist lächerlich so eine Diskussion anzufangen weil das ist nicht das Thema, sonst hätte ich es erwähnt. Es geht lediglich darum das ich neue Scheinwerfer habe mehr nicht.

  • Hmm, müsste man live sehen. Kann ich anhand des einen Bildes schlecht beurteilen ob es mir gefällt oder nicht. Hauptsache ist aber, dass es dir gefällt. Vielleicht machst aber trotzdem noch Bilder aus nem anderen Blickwinkel bspw. von schräg vorn.


    Gruß, Sascha

  • Ich find auch das sie doch ganz gut aussehen. Und wenns im gefällt ist doch perfekt. Jeder hat nen anderen Geschmack. Sonst wäre das Leben doch eh langweilig. Kannst aber mal irgendwie andere Bilder noch mal machen, wie Sascha gesagt hat. So mal von etwas weiter weg.
    Gruß Michael

    1,4er Turbo ecoflex BJ 08/12 ( Start Stop, Lenkradheizung, Sitzheizung ,Teilleder, Navi 900 , Pdc und Co ) 150 Jahre Modell :thumbup: :love:


    FC Bayern München 2015 :love: :thumbup:

  • Leute, Leben und Leben lassen.


    Ich hab bei meinem letzten Auto mit Xenon(ab Werk) die 4300k gegen 8000er getauscht. Sehr schöne Lichtfarbe aber wehe es hat nachts geregnet oder die Straße war nass. Dann wars plötzlich dunkel vor mir. 6000 ist die Schmerzgrenze.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Haha Danny wenn du meinst wusste gar nicht das du weißt was ich verbaut habe, bin selber Kfz mechatroniker. Und weiß was ich tu. Aber es gibt ja immer Schlaumeier. Bevor du über Leute urteilst solltest du sie kennen und nicht deine blöden Kommis posten. Mich interessiert es nicht was du denkst und schreibest es ist lächerlich so eine Diskussion anzufangen weil das ist nicht das Thema, sonst hätte ich es erwähnt. Es geht lediglich darum das ich neue Scheinwerfer habe mehr nicht.


    Jetzt bleibt mal ganz sachte, sonst bist du der Schlaumeier auch wenn du ein KFZ- Mechatroniker sein solltest. Was nichts aussagt, merke "Titel sind Schall und Rauch".

    Als KFZ- Mechatroniker soltest du wissen das Xenon -Kit nur mit einer SRA erlaubt sind, so ist es nun mal per KBA Vorschrift vorgeschrieben.
    Da Angebot von ebay war mit H7 Leuchtmittel und wäre so auch in Ordnung.
    Du verurteilst hier jemanden der keinen blöden Kommentar abgab, sondern nur vermutet hatte und auch Recht hat, das du Xenon Brenner verbaut hat.
    Nur zur Info du Schlaumeier, sollte die Rennleitung dich anhalten, gab es dafür nach dem alten Flensburger Katalog 3 Punkte und eine kräftige Geldbuße.
    Denn die KBA Zulassung ist damit erloschen, falls du weißt was das ist, solltest du gelernt haben.
    Somit bringt du Mitglieder auf deiner Seite, die eventuell aus lauter Unkenntnis ins verderben laufen.

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo