Beiträge von Salamipower

    War bei eds, keine billige box. Bin letztens 300 km auf der Autobahn gefahren und die letzen 100 immer beim Gas geben kann Qualm aber er zog gut voran als ob nichts ist.

    Ist 2.0 Liter Diesel. Auf 200 ps geschipt . Schläuche sehen Ansicht nicht Defekt aus sitzen da wo sie sollen. Keine Schelle kaputt oder sonstiges . Fahre jeden Tag Autobahn mal schnell und langsam und natürlich Stadtverkehr.

    Moin ihr lieben. Habe folgendes Problem wenn ich Gas gebe bei Last ungefä 2-3 Gang Automatik dann rust er ziehmlich stark. Komischer Weise nicht immer. Es wurde letztens das Gehäuse von der Agr Kühlung gewechselt. Habe auch ein kreischen am turbolader aber die Welle vom turbo hat kein Spiel. Habe die Vermutung das er Öl verbrennt. Der Wagen hat 101000 runter regelmäßig gewartet. Evtl könnt ihr mir helfen bin selber Mechaniker aber weiß selber nicht mehr weiter lieben Gruß Michael

    Haha Danny wenn du meinst wusste gar nicht das du weißt was ich verbaut habe, bin selber Kfz mechatroniker. Und weiß was ich tu. Aber es gibt ja immer Schlaumeier. Bevor du über Leute urteilst solltest du sie kennen und nicht deine blöden Kommis posten. Mich interessiert es nicht was du denkst und schreibest es ist lächerlich so eine Diskussion anzufangen weil das ist nicht das Thema, sonst hätte ich es erwähnt. Es geht lediglich darum das ich neue Scheinwerfer habe mehr nicht.

    Naja muss ja jeder selbst wissen wissen was er sich verbaut und was nicht. Blenden tut da gar nichts, es sind 6000kelvin und genau so gut leuchten sie wie das Original. Die originalen Scheinwerfer sehen einfach langweilig aus meine Meinung. Das Auto wäre mir nicht zu teuer gewesen andere Prioritäten . Denke nicht das du so beurteilen solltest oder Mann könnte sich gewisse Kommis sparen.

    Danke euch von ebay sind sie zwar nicht, und ja es ist xenon verbaut, und die Ausleuchtung ist wie beim original. Soviel dazu. Was Optik angeht sind sie echt super und nicht so langweilig. :D


    Danke an die denen es gefällt

    Hallo ihr lieben, ich möchte in mein dicken ein subwoofer mit Endstufe einbauen, habe aber keine Ahnung wie Mann es am besten macht. Subwoofer und Endstufe alle anderen Kabel hab ich noch vom alten Wagen. Kann mir jemand eine Anleitung geben für die Zierleisten und Remote Anschluss. Ober wo Mann es halt anschließt? In der Sufu habe ich Irwie nicht passendes gefunden. Lieben Gruß Michael