Beiträge von Danny22

    Nein ich rede nicht nur aus meiner Erfahrung sondern auch aus meinen Personen kreis und Insignia Fahrer die ich hier kenne.
    Alle sagen das sie nur Probleme mit dem Insignia haben viele stehen jetzt auch zum verkauf, kauft nur keiner.


    Und ich schreibe nur immer wieder um andere User zu warnen! Sie sollten sich lieber vom Modell Insignia abstand nehmen.
    Mir geht es ja nur um das Modell Insignia. :)

    Diese beiden Autos kann man wirklich nicht mit einem Insignia vergleichen. Der 5er ist eher was für alte Leute (wenn der Opa mit der Oma...). Den Octavia kaufen sich doch hauptsächlich Leute, die sich nichts anderes leisten können. ;) Ich würde da keinen gegen meinen Insignia eintauschen.


    Nur das der Oktavia schon besser verarbeitet ist als der Insignia und dazu mehr Platz bietet.
    Und der BMW ist um welten besser verarbeitet als ein Insignia.


    @Mkbit


    Ein Audi kommt dir nicht viel teuerer als der Insignia. ;)
    Konfi mit vollausstattung und S Line.
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2vnf7yr.jpg]

    Auch wenn die anderen so schreiben als wer Opel gleich auf mit VAG/BMW kann ich dir nur zu stimmen @Mkbit .
    Optik und Preis gut, aber Quali = unter aller sau.


    Unsere neuen machen keine Probleme Octavia RS und BMW 5er, kein vergleich zum Insignia. :thumbup:

    ....Fakt ist, das ich diese bei mir beim Neuwagen nach ein paar Tagen aufgetretenen Probleme weder bei audi bmw und mercedes bisher gehabt habe. Klar das überall was passieren kann. Ich weiß nur, hätte ich einige Berichte hier im Forum früher gelesen, hätte ich mich nicht vom billigpreis bei opel blenden lassen und hätte nicht gewechselt. Jetzt muss ich die Kiste leider ca 2 Jahre fahren bis es von der Firma einen neuen gibt


    Mein beileid, hätte dir auch eher ein VAG/BMW/BENZ empfohlen. :)

    Wenn ich mir hier einige andere Beiträge im
    Forum ansehe, scheint man bei opel viel an dem gewissen Montag zu produzieren.
    Lachen muss ich über Beiträge wo dann geschrieben wird, das es doch alles nur Kleinigkeiten sind. Bei mind. 80.000 km im Jahr, habe ich keine zeit und Lust mich mit Kleinigkeiten aufzuhalten


    VAG TOP!! Bis jetzt nie Probleme gehabt egal welches Auto.
    Und wenn dann erst nach 2 bis 5 Jahren. Service Top mir wurde immer geholfen was bei Opel nicht der fall war.
    Immer wenn ich bei Opel war und mein Auto wieder bekommen habe is nach 2 wochen was anders kaputt gegangen.
    Und vergleicht nicht immer VAG mit Opel von den defekten her.
    Hier kann man genau so viele defekte lesen wie im VAG Forum, es gibt nur ein unterschied! VAG verkauft zich mal mehr Autos als Opel und das wird schon seine gründe haben warum so viele lieber zu VAG greifen als zu Opel. *Opel = Pleite*
    Der Insignia ist von außen hui und technisch/verarbeitung pfui. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.hk-auto.de/grafik/Sonstiges/Statistik_Rueckrufe.gif]