Beiträge von FireFly

    Und ob das was wird mit Plug&Play :D


    Stecker rein, durchgetestet, alles funktioniert :thumbup:
    Was für ne schöne Optik.


    Fehlt nur noch SW rechts und Stoßi.

    Die design der Halogen Dinger sind so langweilig. Wie man es halt seid Jahrzehnte n kennt.


    Hab gelesen das es Bi-halogen sind. Da kostet 1 Birne ja nur 20 Euro :pinch: Eine Klappe an der Linse sorgt fürs Fernlicht. Könnt vlt zum Problem werden. Den ersten SW sollte ich heute oder morgen bekommen. Ma schaun ob Plug&Play funktioniert... Werd berichten.

    Irgendwie kann ich mich mit dem FL Heck nicht so recht anfreunden.
    Hauptgrund zur Umrüstung sind die moderneren Schweinwerfer und das Led Tfl bei den Halogen :rolleyes:
    Die Stecker sollten passen. Zumindest ist es bei den Xenons so.

    Hab nach "Facelift umbau" gesucht. Gefunden nichts.


    Eben Allgemeines und Karosserie-Anbauteile Ecke bis 2013 durchsucht. Ich find da nichts. Wenn mir jemand was verlinkten kann, wärs gut...

    Im Netz liest man öfters das welche schon die Front auf Facelift umgebaut haben. Nur was man alles braucht steht da nicht.


    Stoßi, Scheinwerfer (hab Halogen), und was noch?


    Bin für jeden Tipp dankbar

    Der Fächerkrümmer mit 200 Zeller vom Z18XER paßt, wie dafür gemacht, an den A18XER beim Insignia. Die Motorleuchte wegen der Abgase bleibt bis jetzt auch aus.


    Umbauzeit ca 30 Minuten.


    Erstes Fahrgefühl mit orig. AGA; etwas Lauter und nicht mehr ganz so zugeschnürt beim beschleunigen.


    Bezüglich TÜV muss man natürlich nicht fragen.

    Guten...


    Kann mir jemand sagen ob der Krümmer vom Z18XER an den A18XER paßt? Am Motor schon aber ich meine unten am Flansch zur restlichen AGA. Beim Astra, Signum, Zafira und Vectra paßt es.