Neue Scheinwerfer

  • Leute, Leben und Leben lassen.


    Ich hab bei meinem letzten Auto mit Xenon(ab Werk) die 4300k gegen 8000er getauscht. Sehr schöne Lichtfarbe aber wehe es hat nachts geregnet oder die Straße war nass. Dann wars plötzlich dunkel vor mir. 6000 ist die Schmerzgrenze.

    8000 Kelvin, da kann ich ja gleich bei Regen die alten Karbid Lampen am Insignia montieren, das ist ein Blindflug bei Regen. ;)

    Insignia Stufenheck 1.8 Cosmo
    Audi Q3 2.0 TDI
    Corsa D GSI 1.6 Turbo

  • Haha Danny wenn du meinst wusste gar nicht das du weißt was ich verbaut habe, bin selber Kfz mechatroniker. Und weiß was ich tu. Aber es gibt ja immer Schlaumeier. Bevor du über Leute urteilst solltest du sie kennen und nicht deine blöden Kommis posten. Mich interessiert es nicht was du denkst und schreibest es ist lächerlich so eine Diskussion anzufangen weil das ist nicht das Thema, sonst hätte ich es erwähnt. Es geht lediglich darum das ich neue Scheinwerfer habe mehr nicht.

    Wärst du wirklich KFZ Mechatroniker hätte er son mist garnicht erst verbaut, jeder gescheite KFZ Mechatroniker würde dir davon abratten. Mal abgesehen davon du arbeitest bei ATU dann kann ich so was verstehen. :wacko:
    Als KFZ Mechatroniker hättest du original Xenon Scheinwerfer verbaut mit ALWR und SWR + Kamera und das wern kinderspiel für dich.

  • Also mkr gefallen die Scheinwerfer überhaupt nicht, sry. Und das Xenon-Kit gibt einen den Rest. Wenn es einem überhaupt Vorteile geben würde aber nein: Man kommt nicht durch den TÜV damit, man blendet andere Verkehrsteilnehmer wegen der fehlenden SRA und aLWR, sieht wie schon erwähnt im Regen nichts ab 6500k (ergal ob Kit oder OEM mit China Brenner), hat kein AFL+ wie ab Werk, Auto verliert die Betriebserlaubnis und bei einem Unfall zahlt die Versicherung nicht. Aber die Farbe sieht geil aus! Fairer tausch.