Hallo, ist weder Pflicht noch macht es Sinn.
XL steht für extra Load und sind halt verstärkte Reifen mit starker Flanke und hohem Eigengewicht. Bringen halt mehr rotierende Masse mit sich. Die Auswirkungen kann man sich selbst denken
Hallo, ist weder Pflicht noch macht es Sinn.
XL steht für extra Load und sind halt verstärkte Reifen mit starker Flanke und hohem Eigengewicht. Bringen halt mehr rotierende Masse mit sich. Die Auswirkungen kann man sich selbst denken
Das ist für den Amerikaner hier genauso illegal wenn er sein Gefährt hier rüber holt Kommt er in eine Kontrolle (da muss dann die MP dazu geholt werden) bekommt er ebenso so eine Mängelkarte und hat dies zurückzurüsten.
Edit: und nach über 3 Jahren braucht man sowas nicht mehr herauskramen. Ich habe leider auch zu spät eine Seite vorher geschaut
dann liegt doch die Vermutung nahe, dass das Iphone schuld ist ?
schau mal bitte die bluetooth Einstellung durch und setze sie im Zweifel zurück. Dann verbindest du das Telefon eben neu mit dem Auto
ich vermute auch einen Fehler in der Produktion. Sollte nicht passieren, aber kann halt. Da reicht schon ein Kratzer bis aufs blanke Metall.
Hinzu kommt, dass oft nicht direkt mit Salz gestreut wird. Bei uns wird meist Lauge benutzt (ist im Grunde in Wasser gelöstes Salz) weil es sich nicht so schnell an der Straßenrand wehen lässt.
Ändert aber alles nichts, es bleibt ärgerlich wie es an dem Auto aussieht. Meiner sieht trotz seiner rund 215k noch sehr gut aus. Kleine Stellen gibt es aber auch bei mir (wie bei 95% aller anderen Fahrzeuge auch)
ich glaub eine derartige Ausdrucksweise ist mehr als unangebracht. Ändere deine Einstellung gegenüber anderen (dir fremden Leuten) bitte, auch wenn es hier anonym im Internet ist. Schließlich möchtest du sicher auch nicht beleidigend betitelt werden!
P Fehler sind Motorspezifische Fehler
U Fehler sind glaube untergeordnete Fehler wie Navi oder eben zusatzfunktionen von Scheinwerfern
Mit welchem Programm hast du es ausgelesen? Wenn dein Fahrzeug noch ein Vor-Facelift ist, habe ich glaube noch eine komplette Fehlercodeliste zu Hause
Moin
hier mal eine Seite die dir weiterhelfen könnte.
OBDII-Diagnose. Fehlercode Definition für Code P2157. Ursachen für Fehler P2157
Motorfehlercodes haben immer ein p vorne. Die U-Codes kennt die Seite aber leider nicht
hol dir einen E500 oder E550. Da fährst du fast sorgenfrei mit ausreichend Leistung ?
ich kann es wie gesagt nicht genau sagen.
Aber bei Vectra B und Astra G selbst erlebt: auf der Bühne hochgenommen und alles war fest (der Gummi vom Stützlager hat sich fest in den Dom gesaugt), allerdings kam bei Lastwechselreaktionen eben Spiel in den Dom und verursachte poltern.
Das kann man auf einer Bühne leider auch schlecht prüfen
bei mir ist damals eine Sicherung raus geflogen und hat allerhand seltsamer Fehler verursacht.
War vorn im Fahrerfußraum glaube die Nummer 2. Einfach mal alle kontrollieren, möchte meine das die Sicherung damals nichts mit dem TWW direkt zu tun hatte. Dennoch kam der Kurzschluss daher