Besorg dir auf Kleinanzeigen einen passenden Grill und gut. Das Zeichen wirst du wirklich nicht einzeln bekommen
Beiträge von Caravan-Cruiser
-
-
Fällt doch spätestens beim TÜV auf, wenn die Sonde im Auspuff steckt
-
Wenn die Batterie richtig ist und voll genug, wird auch Start/Stop gehen.
Möglich wäre dann wirklich nur noch Kupplungschalter oder die Gangerkennung
-
Hast du auch damals eine AGM Batterie eingebaut?
Angelernt werden muss nichts. Wenn S/S nicht geht, ist meist die Batterie zu schwach (laut BMS)
Oder dein Vorbesitzer hat es ausprogrammieren lassen
-
Wie gesagt, mein Kollege hat auch Allwetter drauf gemacht und die Dinger sind unangenehm laut.
Von wo kommst du denn? Sonst würde ich die testweise mal meine Sommerräder geben und zur Not könnte ich deinen Wagen mal ansehen.
Ich wohne im Norden von Brandenburg
-
Allwetter?
Falls du einen anderen Radsatz testen kannst, mach das mal bitte
-
Dann hast du einen günstigen Halogenscheinwerfer entdeckt. Fährt bei uns tatsächlich auch einer rum. Dachte beim Facelift gäbe es nur Bi-Xenon.....AFL ist nur bei Bi-Xenon drin und soweit ich weiß, dann auch immer dabei
-
Hast du zufällig noch einen zweiten Radsatz und könntest den mal testen?
Bin die letzten Wochen bei einem Kollegen mitgefahren. Der hatte recht neue "Allwetterreifen" drauf und die haben auch sehr seltsame Abrollgeräusche erzeugt.
-
Naja wenn beim Kaufpreis ein Pfand dabei ist, dann wird es nur ein regenerierter sein. Muss nicht schlecht sein, aber ist eben auch nicht neu.
Wegen Passgenauigkeit kann ich bei den Marken nichts sagen. Habe bisher nur mal bei Mercedes den DPF tauschen müssen.
Mein Insignia hat bis 310 tkm noch den ersten DPF gehabt
-
Ja ich hatte den A20DTE mit Euro 5
Euro 6 würde ich mir, wegen der sensiblen Technik, nicht mehr holen. Das sind am Ende alles tickende Zeitbomben.
Chemie zum DPF reinigen wird dir nicht viel Freude machen. Die macht es vielleicht etwas besser, aber nicht so gut, wie ein Austausch.