Anschlußgarantie

  • AleX-4u - Ist das mit der Anschlußgarantie noch aktuell und deinen genannten Preisen ?
    Ich war heute beim FOH und der bot mir 2 Jahre für 592 € an. Ist laut Preisliste auch die UPE


    Chrisu - Hast du bereits Erfahrungen mit Multipart bzw. kann jemand Erfahrungen posten ?


    Grüße

    Insignia Innovation, Karbongrau, 2.0 CDTI, 6-Stufen Automatik, Leder Siena schwarz gelocht, Adaptives Fahrlicht Xenon (AFL+), Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Leichtmetallräder OPC, Color Info Display, SD Navigation Navi 900, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Sonniboy Sonnenschutz hinten komplett

  • Hi


    Ja habe einen Bekannten der auch da wo ich ein Auto gekauft habe er sein Auto ( Insignia ) her hat. Er hatte nach 2 Jahren nach ablauf der Werksgarantie Probleme mit der Haldex. Da er auch die Verlängerung mit Multipart abgeschlossen hatte und er nur 27500 km drauf hatte , hat Multipart ohne weiteres alles übernommen


    Deshalb meine Entscheidung es dort auch zu machen :thumbup:

    Am 30zigsten jibbet Jeld !!!! Außer im Februar ( da 2 Tage früher ) :thumbup:

  • @Doc: Ja müsste noch aktuell sein, habe meine auch bei ihm abgeschlossen. Für 2 Jahre. Statt über 400 Euro kostete es nur 280 Euro. Das Senden und unterschreiben der Garantieverlängerung klappte problemlos per Post und email und auch schnell.
    Und sollte es Probleme geben, so sagte er mir, setzt er sich auch dafür ein.
    Klingt alles super. Kann ich nur empfehlen.

  • aktuell und deinen genannten Preisen ?

    Hi Doc


    Ja, ist alles beim alten, meine/unsere Preise sind gleich geblieben:


    Mein Angebot die originale Opel CarGarantie:
    1 Jahr: 150€


    2 Jahre: 280€


    Sprint82 kann es bezeugen =)


    Schreibt mir einfach eine PN

  • AleX-4u


    Gilt der Preis auch für die Verlängerung der Verlängerung?


    Meiner wird Anfang Februar 2014 vier Jahre alt, damit sind die 2 Jahre Garantie und die 2Jahre Anschlussgarantie abgelaufen.

  • Also ich kann euch unbürokratisch die Opel CarGarantie Anschlussgarantie für


    1 Jahr : 150 €
    2 Jahre: 290 €


    anbieten.

    Hallo Opel Anschlußgarantiesuchende.


    Meine Neuwagengarantie läuft im März ab. Habe jetzt eine 24 Monatige Opel CarGarantie über "AleX-4u" beantragt.
    Alles gut verlaufen. Die Garantie lag gestern in meinem Briefkasten. Kosten: 286 Euro incl. PayPal-Überweisung.
    Vielen Dank nochmal für die gute Kommunikation und das günstige Angebot! :thumbup:



    Gruß,
    luziver


  • Jawoll, ich bezeuge es. Klappte Alles hervorragend trotz meines umzuges. Danke nochmals.