Anschlußgarantie

  • Es ist möglich die CarGarantie Neuwagenanschlussgarantie um 1 Jahr zu verlängern.
    Danach kann man, unter Vorraussetzung das der Wagen nicht aus der Garantie gelaufen ist, eine CarGarantie Gebrauchtwagengarantie anhängen!

  • Es ist möglich die CarGarantie Neuwagenanschlussgarantie um 1 Jahr zu verlängern.
    Danach kann man, unter Vorraussetzung das der Wagen nicht aus der Garantie gelaufen ist, eine CarGarantie Gebrauchtwagengarantie anhängen!


    ....kostet dann 479€, hab auch schon nachgefragt, da meiner Anfang 2014 vier Jahre alt wird, und ich dann auch noch mal verlängern möchte...

  • Kommt darauf an bei wem du die abschließt und für wie lange.


    479€ ist kein Standardpreis, klingt eher nach ein UPE Preis


    Das ist der Preis meines FOH und so steht es auch auf der Opel Seite - wenn Du einen besseren machen kannst und wir das ohne Probleme auf dem Postweg hinbekommen könnten, wer ich nicht abgeneigt....vorausgesetzt, ich fahre meinen dann noch, da ja nächste Woche die Probefahrt mit dem OPC ansteht :thumbup:

  • @snub2000


    Ist alles per Postweg machbar. Brauch nur deinen Fahrzeugschein in Kopie.


    Willst du ein Jahr oder 2 Jahre?


    Hast du die 2 Jahre Herstellergarantie auch mit der CarGarantie verlängert?
    Garantien greifen nur, wenn man die vom ersteller empfohlenen Inspektionen durch führt und eine Lückenlose Garantiezeit hatte oder eine frische Durchsicht+Inspektion gemacht hat.

  • AleX-4u:
    Bei meinem Insignia wurde direkt beim Kauf die Neuwagenanschlußgarantie auf 6 Jahre abgeschlossen, wenn ich dich richtig verstehe kann ich diese während der Laufzeit um 1 bzw. 2 Jahre verlängern. Am besten bei dir direkt, da wahrscheinlich bessere Konditionen als bei meinem FOH :D . Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    MfG Günnie


    Insignia ST, 2,0T 4x4, EZ: 10/2009

  • Moin.


    Also ich habe letzte Woche bei meinem FOH eine Anschlussgarantie für weitere
    3 Jahre für 672 Euro abgeschlossen, da meine Werksgarantie am 13.09.13 ab-
    gelaufen ist.
    Ist zwar nicht wenig Kohle, aber die meisten Schäden sind mit Sicherheit noch
    deutlich teurer!
    Also was soll der Geiz :D

    Opel Insignia ST 2,0 CDTI Bi-Turbo, EZ 05/15, Automatik, "Business INNOVATION", graphit schwarz, AFL, Intellink 900, 8" Display, AGR FlexFloor, AGR Sportsitze mit Klima/ Lüftung, sämtliche elektronischen Helferlein OpelEye, Leder Sienna schwarz, Panoramadach, Keyless Entry, elektrische Heckklappe, schwenkbare AHK :thumbup:

  • Ich werde Ende November, wenn die 2 jährige Werksgarantie ausläuft, ebenfalls eine 2 jährige Opel Plus Anschlussgarantie abschliessen. Die kostet hier in der Schweiz 798 Fr. (die 1 jährige 388 Fr)
    Man muss sich vorher entscheiden, welche Dauer man möchte. Zuerst 1 Jahr und dann nochmals 1 Jahr, das ist nicht möglich. Da mein Leasing sowieso 4 Jahre läuft, ist die Entscheidung einfach.
    Gibt jedoch einen Selbstbehalt, ich habe mal was von 150 Fr gelesen. Wenn's nichts dringendes ist, kann man auch mehrere "Sachen" gleichzeitig machen lassen, dann wird der SB nur 1x gerechnet!
    Ob diese Angaben / Bestimmungen auch für D gültig sind, weiss ich nicht.


    Edit: gestern für 2 Jahre Anschlussgarantie abgeschlossen. Ist ja nicht verloren, auch falls ich das Auto vorher verkaufe/wechsle/eintausche...

    Prof. HiFi-Einbau
    MJ 2012 / 2.0 t 220 PS M6 / Fliessheck / Mahagoni / Cosmos-Ausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Adik ()

  • Hallo


    Meiner ist diesen Monat auch 2 Jahre alt und habe eine Anschlussgarantie bei Multipart abgeschlossen


    http://www.multipart.de/startseite/1/de/home.html


    1 Jahr für 350 eu 2 Jahre für 450.- eu


    Habe das Modell für 2 Jahre abgeschlossen


    Denke mal gute Endscheidung gibt bei bis zu 50000 km zu 100%



    Meiner hat gerade mal 11000 gelaufen


    Und bei einem OPC wird ja im Falle einer Reparatur alles ziemlich teuer

    Am 30zigsten jibbet Jeld !!!! Außer im Februar ( da 2 Tage früher ) :thumbup: