Beiträge von maxcyber

    Hallo Insi Freunde,


    ich suche schon die ganze Zeit eine Photoshop Vorlage für den Insignia OPC ST. (MJ13)...
    würde gerne versuchen mir ein Corperate Design zu erstellen und dieses dann irgendwie auf den Insi bringen zu lassen.


    Nun bin ich kein Grafiker aber ich weiß das es solche "KFZ" Vorlagen von allen Seiten für Designer gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hab mir schon die Zeichnungen von der Opelseite angeschaut, das geht in die Richtung, ist aber nicht das was ich meine.


    Oder kann jemand von euch sowas, und wir können uns kurzschließen... Outsourcing ist manchmal garnicht verkehrt :)
    Mir gehts nicht nur um einen Schriftzug, sondern wirklich um ein bisschen Design.


    LG und vielen Dank :) :thumbup:

    E

    Deshalb ja der Tip, lieber ein wenig mehr in das Neufahrzeug investieren und keinen Oldtimer kaufen. Seit einiger Zeit sollte das Problem mit dem Lenkgetriebe beseitigt sein.


    Am Anfang gibt es bei neuen Modellen immer ein wenig Probleme. Zum Ende versuchen die Hersteller nochmal zu sparen. Deshalb ein Fahrzeug ungefähr in der Mitte einer Modelperiode kaufen. Da sollte es am wenigsten Probleme geben.

    EZ = 10.2012
    Gekauft mit 10K KM

    ich meine, dass meine Garantie nicht alle 10000km diese 10% abnimmt, muss ich nochmal schauen :)


    Generell muss ich aber sagen, dass ich den Kauf des Insignia bereut habe. Einerseits weil ich doch mehr als gedacht gefahren bin (eigene Schuld, hätte ich besser durchplanen müssen), andererseits weil der Wagen mir in den letzten 10 Monaten einfach so unglaublich viele Probleme gemacht hat. Das hätte ich von einem Gebrauchtwagen mit der geringen Laufleistung einfach nicht erwaret, schon garnicht bei der "S-Klasse" von Opel.

    Hab auch den nen Opc Tourer... bei mir ist das Lenkgetriebe defekt... wird kommende Woche getauscht...