Beiträge von maxcyber

    Hallo Insi Freunde,


    ich suche schon die ganze Zeit eine Photoshop Vorlage für den Insignia OPC ST. (MJ13)...
    würde gerne versuchen mir ein Corperate Design zu erstellen und dieses dann irgendwie auf den Insi bringen zu lassen.


    Nun bin ich kein Grafiker aber ich weiß das es solche "KFZ" Vorlagen von allen Seiten für Designer gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hab mir schon die Zeichnungen von der Opelseite angeschaut, das geht in die Richtung, ist aber nicht das was ich meine.


    Oder kann jemand von euch sowas, und wir können uns kurzschließen... Outsourcing ist manchmal garnicht verkehrt :)
    Mir gehts nicht nur um einen Schriftzug, sondern wirklich um ein bisschen Design.


    LG und vielen Dank :) :thumbup:

    E

    Deshalb ja der Tip, lieber ein wenig mehr in das Neufahrzeug investieren und keinen Oldtimer kaufen. Seit einiger Zeit sollte das Problem mit dem Lenkgetriebe beseitigt sein.


    Am Anfang gibt es bei neuen Modellen immer ein wenig Probleme. Zum Ende versuchen die Hersteller nochmal zu sparen. Deshalb ein Fahrzeug ungefähr in der Mitte einer Modelperiode kaufen. Da sollte es am wenigsten Probleme geben.

    EZ = 10.2012
    Gekauft mit 10K KM

    ich meine, dass meine Garantie nicht alle 10000km diese 10% abnimmt, muss ich nochmal schauen :)


    Generell muss ich aber sagen, dass ich den Kauf des Insignia bereut habe. Einerseits weil ich doch mehr als gedacht gefahren bin (eigene Schuld, hätte ich besser durchplanen müssen), andererseits weil der Wagen mir in den letzten 10 Monaten einfach so unglaublich viele Probleme gemacht hat. Das hätte ich von einem Gebrauchtwagen mit der geringen Laufleistung einfach nicht erwaret, schon garnicht bei der "S-Klasse" von Opel.

    Hab auch den nen Opc Tourer... bei mir ist das Lenkgetriebe defekt... wird kommende Woche getauscht...
    ist schon schade, bin vorher BMW gefahren und hatte diese Art der Probleme nicht... mal sehen was noch so kommt... KM = 13K

    Servus,


    bald geht's ja wieder los mit dem Reifenwechsel.... Habe mir nun alles besorgt, auch den hier gezeigten LowProfile Wagenheber von ATU aber
    mir ist einfach nicht ersichtlich wo ich dieses Ding ansetzen soll?


    Gibt's unterschiede beim OPC? Wegen diesem Aerodynamischen Unterboden?...
    Kann jemand mal ein Bild posten auf dem der Aufgebockte Wagen und der Heber zu sehen ist, also genau die stelle?


    Danke und eine Gute Woche!!

    Servus Leute,


    wie versprochen die Soundfiles.


    Anlassen: Im Innenraum des Fahrzeugs aufgenommen mit kurzer Anfahrt (ca. 10-15Kmh)
    http://vocaroo.com/i/s0n0ZbIXLHLY



    Stand: 1 Meter Abstand, ca. in der Mitte beider Endtöpfe (Also hinten-Mitte ca. 1 Meter Abstand)
    http://vocaroo.com/i/s0V6KvYItvuA



    Anfahrt: Ca. 5 Meter Abstand und kurze Beschleunigung auf ca. 30-40 Kmh
    http://vocaroo.com/i/s1fXD7XT9zsJ


    Alle Aufnahmen wurden mit einem Macbook Air mit Onboard Stereo Mikrofon und Audacity bei höchster Bitrate erstellt.
    Insignia OPC Mj.13


    LG

    Huhu an alle...


    war heute bei ASG und möchte folgendes berichten:


    Bis zum heutigen Termin sehr netter Kontakt!
    Anfahrt - Alles OK aber die Werkstatt sollte man nicht suchen :)
    VorAb... Sehr nett sehr ausführlich. -> Es wurden Lenkrad, Sitz und Fußmattenschutz angebracht.
    Für die Zeit des Umbaus -> andres Fahrzeug erhalten.
    -> Ab nach Köln und noch mehr Geld raus hauen :)


    -> Anruf -> Wagen Fertig... ca. 6 Std.
    Soundprobe -> :D


    ASG habe ich wegen vieler guter Meinungen aufgesucht und ich muss sagen das es sich gelohnt hat.
    Sehr zuvorkommend und allgemein SUPER!.. Eine gute Investition in den Sound und in ASG!


    Soundfile werd ich noch erstellen.
    Jetzt brauche ich noch ein ECU Tuning... Prüfstandabstimmung ist mir wichtig, kein Modul!... Wer kann mir da was empfehlen? ASG war ja bereits ein erstklassiger Tipp!