Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • Hallo INSI Freunde


    ich mache hiermit noch einen letzten Versuch ein Forumstreffen in der Mitte Germany zu organisieren...zu planen. Auf dumme Kommentare kann ich verzichten. Ich habe überlegt in der kw 19 am 11.5.2013 ein erstes Treffen der INSIGNIA FREUNDE.de zu planen. Es sind schon mehrere Versuche angelaufen...aber gescheidert. Sodele, jetzt etwa 9 Monate vorher fange ich hiermit an etwas in die Welt zu rufen, das hoffentlich bei Euch ein Interesse weckt. Ihr habt die Möglichkeit Euren Urlaub nächstes Jahr zu planen auf Rücksicht auf dieses Treffen. Ich habe vor eine Zusammenkunft am Dreiländereck in der Rhön zu machen. Näheres werde ich bekanntgeben unter dem Thread " Tagesablauf Forumstreffen "


    Wenn hier schon mal Interesse besteht dann meldet Euch!

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    3 Mal editiert, zuletzt von BWGuenni ()

  • Hallo Jürgen! Gute Idee so früh Bescheid zu sagen. Ich persönlich habe durchaus Interesse. Wenn das mit meinen Schichten hinhaut... Aber wie du ja schon richtig angemerkt hast,kann man ja auch ein-zwei Tage Urlaub einplanen wenn früh genug ein Termin fest steht!
    Gruß Grischa

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Moinsen,


    schön dass es noch mal einer "versucht" und ich wäre auch weiterhin dabei....aber ich weiß jetzt schon, dass ich an dem Termin nicht kann, da ich immer in den ersten 2 Wochen im Mai und den ersten n2 Wochen im September nicht in Deutschland bin...aber falls sich was am Termin ändern sollte, klinke ich mich gerne wieder ein... ;)


    Ansonsten jetzt schon viel Spaß.
    :thumbup:

  • Also, ich wäre da auch dabei, Termin hab ich mir schon vorgemerkt!!

    Insignia 2,0 CDTI Sports Tourer Automatik Innovation, Ozeanblau, Leder Siena beige, AGR-Sitze mit Belüftung, Navi 800 DVD, AFL+, Frontkamera, AHK, Schiebedach, FlexRide, PDC etc.., EZ 8/11

  • Hi
    Supi das mal einer was in die Hand nimmt.
    Der Termin ist super Donnerstag ist Himmelfahrt und dann kann jeder einen Brückentag nehmen und man hat 4 tage Frei.
    Habe schon Rot makiert im Kalender. :thumbup:


    mfg Solo

  • Sehr schöne Sache...


    da meine Idee dieses Jahr aus persönlichen Gründen gescheitert war, find ich esgut das du jetzt schon einen Aufruf startest!
    Werde mir den Termin schon mal vormerken und dick am Kalender anstreichen... :thumbup:


    Grüße
    STefan