Beiträge von patti

    Hallo Jürgen(mpjp00),


    war bei allen Treffen dabei, eins habe ich selber gemacht :D , wäre auch bei dem nächsten dabei :thumbup: .


    Ich habe meinen Insignia immer noch :!: und warum, weil ich zufrieden bin :thumbup:


    Gruß patti

    Hallo zusammen,


    schaut doch einfach mal in den vorherigen Themen der Forumstreffen.
    Wie es dort geplant wurde, so habt Ihr dann einen Anhaltspunkt, wie man es machen kann.


    Bis jetzt war es immer so, dass sich jeder seine eigene Unterkunft gesucht hat.


    Bedenkt, wenn ein Treffen im August statt finden soll sind noch Sommerferien.
    Dort werden noch viele im Urlaub sein.
    Die Treffen waren eigentlich immer direkt an dem Wochenende nach Christi Himmelfahrt.




    Gruß patti

    Hallo zusammen,


    ich und meine Frau sind natürlich auch wieder dabei :thumbup:


    Die Treffen waren alle am Christi Himmelfahrt Wochenende, vielleicht sollte man es beibehalten, ist nur so eine Idee ;)


    Ein Treffen in der Mitte wäre natürlich toll für alle, aber es muss erst jemanden geben der es auch dort organisiert :?:


    Da ich an allen Treffen teilgenommen habe, kann ich nur sagen, das jedes auf seine Art und Weise besonders war.




    Gruß patti

    Hi alle zusammen,


    es war wieder mal ein gelungenes Forums-Treffen, meine Frau und Ich hatten viel Spaß.
    Hier nochmal ein dickes DANKE an Solo :thumbup: für die Organisation.



    Gruß patti

    Hallo zusammen,


    so hier nochmal die Aktuelle Liste von Mir mit den Tassen:


    01. Solo67 - 2 Personen - 1 Tasse - bezahlt beim Treffen
    02. patti - 2 Personen - 1 Tasse - bezahlt
    03. roland31265 - 2 Personen - 2 Tassen - bezahlt
    04. "Ralf" - 2 Personen
    05. TM1977 - 2 Personen - 1 Tasse bezahlt
    06. michael0670 - 3 Personen - 2 Tassen bezahlt
    07. AirForceOne - 1 - 2 Person
    08. Dstylz - 3 Personen


    Die Tasse wird wie letztes Jahr 6 Euro kosten.
    Wer eine oder mehrere Tasse/n haben möchte, bitte bis zum 24.04.15 angeben.
    Ich werde das Geld für die Tassen vorher einsammeln, dazu bekommt jeder von mir eine PN mit den Kontodaten.
    Der Betrag muss bis spätestens 30.04.2015 bezahlt sein.


    roland31265 Du kannst mir das Geld beim Treffen in Paderborn geben :thumbup:



    Gruß patti


    PS.: Dann wollen wir auch dieses Jahr mal zu dem lieben Wetter-Gott beten, damit er uns an diesem Tag gutes Wetter zur Verfügung stellt. :thumbup: