Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • also ich habe 540 km zu fahren.
    das wird nur was wenn Treffen über 2 Tage sonst wird Streß :whistling: aber das soll es ja bis dann freu schon :D


    Solo


    Namen Schilder Supi Idee

    Upps, 540 km. Wenn du kommen solltest rate ich dir auf jeden Fall ein Zimmer zu nehmen im nahe gelegenen Rhönparkhotel, auch wenn ich das Treffen evtl. nur für einen Tag plane. Dann spät abend noch so eine Strecke ist nicht gut. Gebe mal dieses Rhönparkhotel im Google ein.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Mit dem Parkhotel habe ich nichts zu tun. War nur ein Vorschlag. Es ist halt in unmittelbarer Nähe und dort wird auch sehr viel geboten. Klar kann man auch noch woanders übernachten, z.B. in Fladungen im Hotel Sonnentau oder in anderen Hotels und Pensionen in der Umgebung. Natürlich haben wir auch sehr viele Brücken unter denen man übernachten könnte, Zeitungspapier zum zudecken kann ich besorgen...

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von mpjp00 ()

  • Habe nur die Daten von Google so übernommen. Ausserdem Reisen wir mit. 2 Insis an und 3 Mitglieder und wir fahren bestimmt nicht auf Teufel komm raus.dort hin.



    War doch nur Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :D:D:D

  • Hi,

    Für uns wäre dieser Treff einfach genial den das sind gerade mal 120 Km. Das wären 1,5 Stunden fahrt dorthin. Hoffentlich bekomm ich da nächstes Jahr frei !!


    Na da kannst dich aber zu den Ausnahmen zählen.
    Gibt auch Leute für die ist schon die Fahrt in einen Nachbarort zuweit ;)

  • ...nee die Brücke als Option fällt schon mal raus! ^^
    Habe die Tage auch schon mal frei beantragt, da ich auch oft am WE arbeite hoffe ich dass es klappt!
    Werde mal schauen was das Rhönparkhotel so für Übernachtungspreise hat.


    mpjp00 danke dir erstmal für deine Tipps! ;)

  • Also die Preise sind nicht ohne vom Röhn- Park Hotel ab 70,00€ pro Nacht.
    Naja es gibt bestimmt noch Günstigere varianten in der Umgebung muß mal Googel´n
    ist ja noch bischen Zeit :sleeping:
    wenn einer was findet reinschreiben bitte
    Danke Solo


    kein Camping bitte :thumbup:

  • So bitte schön, einmal für Hotel Fans und einmal für Camping Fans, ich glaube hier findet jeder etwas:


    http://www.rhoen.de/urlaub-kul…&cities=&distance=&hotels[onlinebuchbar]=&_kae=getList&_bxd=ee26eb2d9b6f24e02b9a872d719147a4&page_hotels=0&kt[sd]=&kt[sb]=&kt[cat]=423


    http://www.rhoen.de/urlaub-kul…isemobilstellplaetze.html


    ...und wenn es was ganz besonderes sein soll und Fulda für euch nicht zu weit ist, dann habe ich hier ein ganz besonderes Schmankerl:


    http://www.kongresszentrum-fulda.com/hotel-gastronomie.html


    ...hier kenne ich den Besitzer bzw. den Schwiegersohn sehr gut und bei Intersse könnte ich mal nach Sonderkonditionen fragen (habe ich schon öfter bekommen).


    Erholung und Wellness pur :):):)

  • Hallo INSI Freunde


    Ich werde in den nächsten zwei Wochen erstmal abklären mit den Gaststätten usw. wieviel Kapazität diese aufnehmen können. Unter anderem möchte ich hiermit schon mal bekannt geben das ich auch eine kleine Rhönrundfahrt mit uns allen Teilnehmenden zur nebenliegenden Wasserkuppe plane. Es wird ein kleines Spektakel werden wenn urplötzlich so ein INSI Konvoi dort auftaucht. Garantiert ein unvergessliches Erlebnis für uns allen.


    Aber näheres werde ich unter einen neuen Tread " Ablauf Forumstreffen 2013 " bekannt geben.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz