Beiträge von opc_fan

    So, nun ist er endlich damein neuer Dienstwagen!
    Kleiner Wehrmutstropfen, den mir auch mein Kundenberater nich erklären konnte, mein Meriva hat kein Sichtpaket!
    Obwohl es so konfiguriert war! Naja er will meinem Arbeitgeber noch eine Lösung für das Problem anbieten!Bin gespannt...
    Nächste Kuriosität ist, dass der Meriva Polster- und Innenraumfarben hat, die es so in Deutschland gar nicht zu konfigurieren gibt.
    Trotzdem alles TipTop mit dem Kleinen...


    Meriva Innovation 1,4 Turbo 140 PS
    Navi 650
    Parkpiepser
    Kurvenlicht
    LED-Tagfahrlicht und Rücklichter
    ... usw.

    Die SIDI- Motoren werden seit 2013 verbaut und gibt's in 2 Leistungsstufen mit 170 und 250 PS.
    Alternativ gibt's noch den 1,4 Turbo mit 140 PS, 1,6 Turbo mit 179 PS, 2,0 Turbo mit 220 PS.


    Dann viel Spaß beim Suchen und finden des richtigen Motors. :thumbup:

    Nur kurz zur Vervollständigung des Themas, es wird nun der Meriva Innovation, mit Travel Paket, kleinem Navi und 18"Alurädern.
    Allerdings in Silber, ist von meinem Arbeitgeber so vorgeschrieben. Liefertermin ist in etwa Ende November/ Anfang Dezember.


    Grüße