Forumstreffen 2013 (Thema geschlossen)

  • Hallo Männer


    ich finde es super, wenn ihr bezüglich dieses Treffen`s Euch Gedanken macht wegen den T- Shirts mit Nicknamen oder Namensschildern. Dieses Thread möchte ich aber lieber nutzen zwecks Anmeldungen und Interessenten. Danke für Euer Verständnis.


    INFO: Es haben sich bis jetzt etwa 15 INSI FREUNDE gefunden die an diesem Treffen ernsthaft teilnehmen würden. Ein großer Erfolg für mich im Vergleich zum letzten Jahr, wobei ich jetzt schon mal anmerke, das aus heutigem Stand dieses Treffen auf jeden Fall statt findet.


    Es haben sich noch zwei INSI FREUNDE bereit erklärt mich bei der Organisation zu unterstützen, mit denen ich mich demnächst mal treffe.


    Weiterhin könnt ihr Euch bei Interesse hier melden.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Dreiländereck Rhön, Schwarzes Moor, zwischen Fladungen und Bischofsheim. Gleich in der nähe ist das bekannte Rhönparkhotel wo man auch übernachten könnte. Einfach mal Googeln.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Ok. Dank dir. Mit Wohnanhänger gehts dort nicht ?

    Muß ich mich noch schlau machen, wenn nicht direkt dort dann in der nahen Umgebung. Ich melde mich wenn ich näheres weiß.

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Für uns wäre dieser Treff einfach genial den das sind gerade mal 120 Km. Das wären 1,5 Stunden fahrt dorthin. Hoffentlich bekomm ich da nächstes Jahr frei !!


    1,5 Stunden für 120km, ich denke Du fährst einen Insi ;):whistling::?:

  • also ich habe 540 km zu fahren.
    das wird nur was wenn Treffen über 2 Tage sonst wird Streß :whistling: aber das soll es ja bis dann freu schon :D


    Solo


    Namen Schilder Supi Idee