Höchstgeschwindigkeit

  • habe meinenbis 275 km/h hochgejagt,dannwurde angezeigt,die leistunggrenze ist erreicht.
    war mir zu schnell,hat aber spass gemacht. :thumbup:



    Cool.....das läuft ja nicht mal der OPC Unlimited :D


    Bei manchen Insignias muß ich mich schon wundern, da werden Werte angegeben die deutlich über den angegebenen Werten liegen.


    Mit einem 640d hatte ich letztes Jahr einen 2,0 4x4 (neues Modell 250PS) auf der Autobahn vor mir, laut Digitaltacho im BMW war bei 255 ende, ich konnte ihn aber noch überholen.
    Max Tachogeschwindigkeit im 640d 261kmh .......und da sollen teilweise die Insignias über echte 260 laufen??



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Ist diese Motor-Lern-Elektronik im Sport-Modus dann deaktiviert? Wäre ja gut, dann kann ich weiterhin defensiv fahren und wenns mal über mich kommt, in den Sport-Modus schalten. :?:

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Wenn du den im Normal/Tourmodus defensiv fährst, kriegst du im Sport auch keine anderen Werte zusammen. :whistling:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Bin eher einer, der den Motor & Turbo schont, wenn der Motor noch kalt ist. Wenn das alles warm ist, dann geb ich auch mal Gas. Allerdings fahre ich unter der Woche nur Stadt. Ganz selten mal Autobahn. Da ist eben der Motor erst kurz vor der Arbeit warm. Dadurch kommt eben ein leichteres Fahren zustande. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Fahrweise und dem damit verbundenen Motor-Management?

    SportsTourer Dynamic in Argonsilber, 1,5l DI Benziner 165 PS, 6-Gang Automatik, Innovation-Paket, IntelliLux LED Matrix Licht, IntelliLink 900, digitaler Tacho DIC 8", BOSE-Soundsystem, elektrische Heckklappe, Rückfahrkamera uvm. I love him. :thumbup:


    War Klasse. Vielen Dank an meinen Dicken:
    Insignia 2.0 CDTI 160 PS - Sports Tourer - Saphirschwarz - AFL+ - 18 Zoll - DVD 800 Navi - Flexride-Fahrwerk - elektrische Heckklappe - Winterpaket - Lichtpaket usw.

  • Hi,
    ich habe meinen 2.8 turbo mal über die Autobahn gescheucht.Der Dicke ging dann über die Tachoanzeige 8o Kommt mir doch etwas sehr viel vor :?: .Ich werde die Sache bei Gelegenheit mal mit den Sommerrädern und mobilen Navi testen.
    Gruß Andi

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw