Ausstattungslinie

  • Die Ausstattung ändert teilweise auch innerhalb eines Modelljahres - je nach aktueller Konfiguration.


    Beispiel:
    Ich habe das MY12 seit November 2011, Ausstattung Edition mit Premium Sportsitzen.
    Im aktuellen Konfigurator gibt es jetzt (zumindest in der Schweiz) zum 150-Jahr Jubiläum anstelle meiner Edition die "Anniversary Edition". Leider kann man jetzt aber die Premium Sportsitze nicht mehr bestellen - Die gibts nur noch beim Sport in Serie.


    Wann wurde Dein Insignia gebaut bzw. erstmals zugelassen? Ich frage deshalb, weil seit ca. Oktober 2011 (MY12) das Navi nicht mehr das DVD800 sondern das SD900 (mit Karten von ganz Europa auf SD-Karte) sein sollte.


    Du wirst also vermutlich auch mit dem Konfigurator nicht sicher feststellen können, welche Ausstattungsvariante Du genau hast. Kommt dazu, dass man die verschiedenen Ausstattungen noch mit einzelnen Optionen ergänzen kann, wie etwa Sitze, Nebellampen, diverse Optionspakete, etc.


    Auf jeden Fall weiter viel Freude!

    .
    Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten.

  • Also wenn das so ist, dass ich so ein wahnsinnig einzigartiges Auto habe, dann würde ich mich (falls Angebote eingehen) für um die 200 000 EUR schweren Herzens von
    meinem Wagen trennen :D


    EZ war 18.07.2011


    In den ganzen Unterlagen, die mir mein Opelhändler mitgegeben hat sind unter anderem auch diese "Ausstattungssachen" aufgelistet, die mir der Juppzupp aus der FIN
    aufgelistet hat. Hier hat der Händler handschriftlich vermerkt:


    Insignia 5-Türer Innovation


    somit prinzipiell geklärt - sofern des stimmt, was da draufgekritzelt ist ;)


    Allerdings, um's nochmal festzustellen: scheinbar is es wurscht, welches Modell man hat, da ja eh keiner unterscheiden kann,
    um welches es sich handelt.

  • Da geht es dann sicherlich mehr um den Preisvorteil den man hat wenn man z.B. Sport kauft,wo dann bereits das Flexride-Fahrwerk inklusiv ist, was man bei DesignEdition noch extra ordern müßte und draufzahlt! ;)


    Ach ja dann Glückwunsch noch zum Innovativen Insignia :thumbup:

  • Hey Ihr Lieben


    ich will keinen neuen thread aufmachen. Da es hier auch um die Tügriffe ging hab ich mal eine Frage.


    Ich habe diese Chromzierleiste um die Fenster, unten an den Neblern ist Chrom , der Grill auch komplett.
    Aber an den Türgriffen nicht.


    Ich finde jedoch das es sehr schick aussieht und hätte das auch gerne. Hat einer von Euch schon mal Erfahrung gemacht mit diesen Chromblenden die man aufkleben kann?


    Gibt es ja online genug Auswahl...


    LG Yella