Ausstattungslinie

  • Bitte nicht lachen :wacko:


    aber wie erkenne ich welche "Ausstattungslinie" mein Insignia ist / hat?


    Dass ich keinen OPC habe ist mir schon klar, aber was ist Cosmo, Design Edition, INNOVATION, Selection, Sport?
    Das sind die Auswahlmöglichkeiten hier im Forum im Showroom unter Ausstattung.


    Gibt's da nicht auch noch ecoFlex oder so ähnlich?


    Woher weiß ich, welches "Modell" ich denn hab?


  • Also, wenn ich ein Auto kaufe, will ich doch wissen, was ich da kaufen werde.


    Das beste ist, du fährst mal zum FOH und besorgst dir den Prospekt mit allen Modellen drin....oder frag den FOH mal....oder ist der nicht vom Händler sondern privat?
    Ansonsten müsste der Kaufvertrag einiges hergeben. Oder gehe mal auf die Opelseite, da ist ein Konfigurator, da kannst du vergleichen.
    Nach den Fotos zu urteilen, kann ich keinen 5-Türer erkennen (oder ich bin blind). 8) Oder soll das ein ST sein?


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Ja genau,der Konfigurator könnte da sehr aufschlussreich sein!


    Allerdings ist es schwierig da ein Ausstattung fest machen zu können... man kann ja auch ab Design Edition fast jede Option hinzufügen.


    Am besten du schreibst mal was du für einen Insignia hast! ;)


    Also Karosserievariante, Motor, Innen-& Außenausstattung, Extras...etc. :thumbup:



    Gruß
    STefan

  • Na, ist doch schonmal was.
    Aber was ich nicht verstehe, ist die Sache, dass man sich einen Wagen kauft und noch nicht mal weiss, was das für ein Modell ist....mir unbegreiflich...


    Gruß


    Günni

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Na prima... da haben wir ja schon die ersten Sachen hihi :D


    Also Karosserievariante: 5-Türer
    Motor: 2,0 CDTI 160 PS (schon mal kein Selection, da gibts den Motor nicht!)
    ....

  • Naja, das is ein schicker Wagen mit guter Ausstattung. Da war
    Mir halt egal was des für ein Modell ist ;) also ich mein jetzt
    Ob der Innovation oder Selektion heißt.


    Kleines Beispiel um a bissl chauvinistisch zu sein :D
    Ist wie bei frauen, Lange blonde Haare, "gute Ausstattung" ....
    Bei bestimmten Voraussetzungen suchst du auch nicht
    Nach dem Namen aus :D



    Ja, was soll ich sonst noch sagen. Er hat bi-xenon, einparkhilfe
    Vorne und hinten. Elektrische scheibenheber vorn und hinten.
    Was ist da an Ausstattung ausschlaggebend? Was müsstet ihr noch
    Wissen?


    Konfigurator hab ich noch nicht geschaut, muss ich noch machen.

  • Schick mir mal deine fahrgestellnummer.
    Dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen mit deiner ausstattungsfrage.

  • Wenn ich mich nicht täusche sind die Türöffner nicht verchromt ?
    Dann könnte man Innovation doch ausschliessen oder?


    Bin nicht ganz sicher, aber ich hab Innovation, und da sind se verchromt :)

  • Ja ich denke schon. Verchromte Türgriffe waren glaube ich nur bei Innovation/Cosmo zu haben!


    SPort-Ausstattung hat Serienmäßig keine verchromten Türgriffe!



    Also bleibt an Ausstattung dann noch Design Edition/Edition oder Sport übrig!


    Hat dein Insignia Flexride-Fahrwerk, welche Sitze hast du drin??!