Ausstattungslinie

  • Hi,

    wenn ich auf die schnelle in den Konfigurator schau dann hat der Sport serienmäßig dvd800. Das kann ich nicht bei dir lesen (zumindest steht nix von dvd800 nur Navi GME version) Sport kann es daher nicht sein. hast du eine elektrische heckklappe ? wenn ja hast du eine cosmo version, aber die hat ja eigentlichauch dvd800 serie... hmmmm...


    man sollte schon wissen was sich hinter den POC verbirgt :)
    Steht was von einer elektrischen Heckklappe in der Liste? Oder von einer Verkaufsversion Sport oder Cosmo?
    Nein.

  • na er weiß ja nicht was es für eine verkaufsversion is denk ich ? Und was is POC ?

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Vielleicht isses ja eine "All-Model"-Variante.


    Nach Schichtende in Rüsselsheim am Band bleibt ein Haufen an Ausstattungsvarianten übrig, die nicht verbaut wurden.
    Die dort vorhandenen Azubis haben nun im Rahmen eines eintägigen Praktikums die Möglichkeit, aus diesen Resten einen funktionsfähigen Insignia herzustellen.


    Da in diesem Thread nicht zweifelsfrei festzustellen ist, um welche Ausstattungsvariante es sich bei dem hier vorgestellten Wagen handelt, muss es sich um eben diese "Praktikumsarbeit" handeln.....also Modell "SelCosSpoEdiInf". :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Vielleicht isses ja eine "All-Model"-Variante.Nach Schichtende in Rüsselsheim am Band bleibt ein Haufen an Ausstattungsvarianten übrig, die nicht verbaut wurden.Die dort vorhandenen Azubis haben nun im Rahmen eines eintägigen Praktikums die Möglichkeit, aus diesen Resten einen funktionsfähigen Insignia herzustellen.Da in diesem Thread nicht zweifelsfrei festzustellen ist, um welche Ausstattungsvariante es sich bei dem hier vorgestellten Wagen handelt, muss es sich um eben diese "Praktikumsarbeit" handeln.....also Modell "SelCosSpoEdiInf". :thumbup:GrußGünni 8)



    hihi :D ...sehr gute Idee,so wirds dann wohl sein :thumbup: !


    Du hast dann wohl einen relativ einzigartigen Insignia ;)

  • Der dürfte dann bei E-Bay so viel bringen wie der Golf vom Papst... :rolleyes:

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Der dürfte dann bei E-Bay so viel bringen wie der Golf vom Papst... :rolleyes:


    Oder so viel wie von Angie Merkel ! xD

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.