Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • Die selben habe ich am Samstag für den Adam bekommen . Finde sie von der Verarbeitung noch grausiger als die für den insignia fl. Finds echt Grenzwertig was man da für sein Geld bekommt . Werde die ganze Schose wieder verkaufen und auch beim Adam die Audi A7 Variante realisieren .

  • Moin,


    na da bin ich ja froh, dass ich meinen mit diesen Dingern nicht verbastelt habe.
    Die BMW Einsätze passen 100% im Originalzustand , machen super Licht und kosten
    weniger als die Hälfte von dieser Bastelvariante.


    :thumbup: Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Dann hast aber Glück das du ein BCM verbaut hast wo keine kennzeichenüberwachung aktiv ist ,sonnst hättest du auch mit den bmw Teilen basteln müssen . Ich selber habe mich auch nur em Ende noch fürs selber machen entschieden weil ich weiß das der fl keine Überwachung mehr hat .

  • Habe heute mal die R-Led Teile aufgemacht . Wollte eigentlich Bilder machen hab es am Ende doch gelassen weil ich hier niemanden schädigen will. Hätte aber Größe Lust mal nach Bayern zu fahren und an der Haustür zu klingeln. Echt so ein Dreck und dafür hab ich 90 Euro bezahlt. Sowas kann ich bei mir selber einbauen wenn ich keinen Anspruch an mich selber habe aber verkaufen ... Ist echt ne sauerei . Ich kann nicht verstehen das sich hier niemand beschwert und diese Teile so gelobt werden.klar es kommt Deine Check control aber das ist heutzutage keine Kunst mehr wenn man sich mit der Materie auskennt . Wie gesagt find es echt super das sich Firmen auch den Kundenwünschen stellen und sich dem Markt anpassen bezüglich der Nachfrage ,dann aber bitte nicht so.
    Es hat sage und schreibe 3 Wochen gedauert bis ich die Teile hatte mit Riesen hin und her gemaile und dann kommt sowas... Sowas kann man nicht mal weiterverkaufen weil einem keiner glaubt das das gekauft worden ist. Zurückschicken ist mir zu blöd. Erstens habe ich eins während der Fahrt verloren was einem eh keiner glaubt und zweitens ist mir das ganze bla bla viel zu dumm. 170 Euro in den Wind geschossen und wieder um eine Erfahrung reicher....

  • Habe heute mal die R-Led Teile aufgemacht . Wollte eigentlich Bilder machen hab es am Ende doch gelassen weil ich hier niemanden schädigen will. Hätte aber Größe Lust mal nach Bayern zu fahren und an der Haustür zu klingeln. Echt so ein Dreck und dafür hab ich 90 Euro bezahlt. Sowas kann ich bei mir selber einbauen wenn ich keinen Anspruch an mich selber habe aber verkaufen ... Ist echt ne sauerei . Ich kann nicht verstehen das sich hier niemand beschwert und diese Teile so gelobt werden.klar es kommt Deine Check control aber das ist heutzutage keine Kunst mehr wenn man sich mit der Materie auskennt . Wie gesagt find es echt super das sich Firmen auch den Kundenwünschen stellen und sich dem Markt anpassen bezüglich der Nachfrage ,dann aber bitte nicht so.
    Es hat sage und schreibe 3 Wochen gedauert bis ich die Teile hatte mit Riesen hin und her gemaile und dann kommt sowas... Sowas kann man nicht mal weiterverkaufen weil einem keiner glaubt das das gekauft worden ist. Zurückschicken ist mir zu blöd. Erstens habe ich eins während der Fahrt verloren was einem eh keiner glaubt und zweitens ist mir das ganze bla bla viel zu dumm. 170 Euro in den Wind geschossen und wieder um eine Erfahrung reicher....


    Du wirst lachen, die Qualität bietet er schon ewig so an. In diversen Foren gab es auch richtig sinnfreie Auseinandersetzungen deswegen.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Kann mich entsinnen, dass ich auch so eine unschöne Klebestelle hatte. Hab mir nix dabei gedacht, die Dinger funktionieren seit 4 Jahren problemlos. Sind sie einmal verbaut sieht man es ja nicht mehr.


    Hab sie damals zum Einführungspreis von 41 € bekommen, aber 90 € würde ich defintiv für keine Kennzeichenbeleuchtung der Welt ausgeben! :spinn:


    Gruß, Sascha

  • Das sie einwandfrei funktionieren hab ich auch nicht angezweifelt . Bei mir war es halt so das die insignia schon nach einem Tag rausgefallen ist und die vom Adam dadurch das es zwei leuchten in einer sind nun ca 3-4mm aus der Stoßstange heraussteht und man das von hinten sieht was Orginal nicht der Fall ist da ist sie bündig versenkt. Die Ausleuchtung und vor allem dieser grässliche gelb-grün Stich des Lichts fand ich halt am aller schlimmsten . Ich denke das rührt daher das die Chinesen die die Leuchte an r-led liefern welche dann in Orginal Gehäuse gebastelt werden , grüne trägerplatienen verwenden und diese dann diese farbverfälschung durch Reflexion verursachen . Sowas findet man bei keiner originalen led Platine da sind sie weis oder schwarz . Und die neusten sogar mit Reflektor um die lichtverteilung besser zu streuen , so wie bei den A7 leuchten die ich verbaut habe . Das schaut aus wie ab Werk so gebaut