Kennzeichenbeleuchtung LED?

  • Zitat

    94€ !!!!!




    Bekommt er noch alles mit.

    Die Frage ist eher ob du überhaupt weißt was so ne Zulassung kostet bevor du hier rumschreist oder Leute/Firmen beleidigst.
    Als nächstes schau dich mal am Markt um, da gibts nämlich keine andere deutsche Firma die eine spezifische Insignia Facelift Lösung überhaupt anbietet.


    Mir gefällt es jedenfalls und die Zeit irgendwelche Universal-LEDs zu testen war mir zu schade. Ewig warten wollte ich auch nicht.Glühlampen-KZB oder Billig ebay mit Widerstand geht halt gar nicht.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/insigniatwe5n.jpg]


    Foto: R-LED


    Sehr schön ausgeleuchtet wie bei BMW oder Audi :)

  • Also die von r-led hab ich auch seit über 4 Jahren (EZ 10/10, gleich nach Kauf verbaut) drinnen. Kam damals was um 40 Euro. Noch nie auch nur irgendwelche Probleme damit gehabt.
    War immerhin das komplette originale Lampengehäuse mit LEDs und konnte komplett getauscht werden.
    Verstehe daher die Aufregung in diesem Thread nicht. Aber gut, ist halt ein älteres Modell.


    Gruß, Sascha

  • es geht einfach um die 94€ dass das einfach sehr hoch angesetzt ist und ja ich weiß das R-LED die einzigen auf dem Markt sind.
    Aber wieso bekommt man es für (fast) alle anderen Autos (sogar Insignien außer facelift) hin ein ganzes LED-Modul zu einem vernünftigen Preis zu bieten nur für den Insignia ST Facelift nicht?

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • Nach langem Test kann ich diese empfehlen. Einziges Manko, die Widerstände zwischen den Kontakten am Fuß sitzen für Opel etwas unpassend. Ich habe meine Kontakte an der Halterung etwas auseinander gebogen und mit viel Gefühl rein geschoben. Mein erster Satz hat nämlich sporadisch Fehler geworfen weil ich auf einen der Kzb einen Widerstand herunter gedrückt haben muss.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

    Einmal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • Nach langem Test kann ich diese empfehlen. Einziges Manko, die Widerstände zwischen den Kontakten am Fuß sitzen für Opel etwas unpassend. Ich habe meine Kontakte an der Halterung etwas auseinander gebogen und mit viel Gefühl rein geschoben. Mein erster Satz hat nämlich sporadisch Fehler geworfen weil ich auf einen der Kzb einen Widerstand herunter gedrückt haben muss.


    Lg Tino

    link funktioniert leider nicht kannst noch mal posten den link?

    Ein Auto ohne Turbo
    ist wie
    Eine Kutsche ohne Pferd

  • Bidsche


    klick

    Dankeschön, irgendwie hat da Taptalk was nicht richtig gemacht ^^


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar