Wieviel Kilometer fahrt ihr zur Arbeit?

  • Hi


    Hab 14 km hin und um zusammen . Fahre im Sommer nur mit einem 125ziger Roller ( Piaggio X9 ) bei schönem Wetter zur arbeit. Den OPC fahre ich dann wenn es regnet und am Wochenende zur Eifel ( Campingplatz ) nähe Nürburgring ( 85 km )

    Am 30zigsten jibbet Jeld !!!! Außer im Februar ( da 2 Tage früher ) :thumbup:

  • Ich habe 14KM insgesamt am Tag aber leider rein Stadtverkehr.
    Plane momentan aber einen Firmenwechsel und dann hätte ich Täglich ca.40KM.


    Von April bis Oktober würden davon aber einige aufs Motorrad fallen.


    Ich muss sagen dass ich als reiner Kurzstreckenfahrer die 40KM täglich recht viel finde aufs Jahr gerechnet aber wenn ich so lese was ihr Teilweise für Strecken habt ists ja ein Witz. ^^

  • Hallo,


    seit Feb. 2013 fahre ich täglich 67 km einfach zur Arbeit. Davon 55km auf der BAB.
    Ideal mit dem Insignia. Leider kommen so sehr viele Kilometer zusammen, obwohl ich 2-3 Mal die Woche mit einem
    Kollegen der Firmenwagen hat mitfahren kann.
    So sind seit Februar knapp 37 Tkm zusammen gekommen.


    Gruß
    Mike

    Zafira B 1.9CDTI, BJ: 07/06, SPORT, Saphirschwarz, Leder RECARO, 18" 5-Stern Alufelgen, Facelift Rückleuchten, OPC Blinkerblenden, 1er BMW Antenne
    KM Stand: 209.500 am 10.05.2016

  • Hallo


    Na das sind von etlichen schon enorme Strecken die da zurück gelegt werden nur um überhaupt mal in die Arbeit zu kommen, das sind ja jetzt keine Außendienstmitarbeiter.


    Da habe ich es ja wirklich enorm kurz mit 800m die natürlich nicht mit dem Insi gefahren werden.


    Da komme ich im Jahr gerade mal auf max. 15000km, beruflich mit meinem Geschäftswagen dann nochmal auf 15000km.



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Ich habe das Glück, das ich auf der Arbeit bin, wenn ich zur Haustür rausgehe.
    Ansonsten wären es ca. 7km gewesen, was nicht schön für den Motor gewesen wäre.


    Gruß Addi