Wieviel Kilometer fahrt ihr zur Arbeit?

  • ca 40km eine Strecke. Ändert sich ggf. nächstes Jahr..

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Ihr könnt wenigstens den Insi nehmen :D ......ich hab 850m in die Arbeit und dort steht nur mein langweiliges Geschäftsauto.



    Gruß Robby

    -Insignia ST 2.0 T Sport - AT6 - Schneeweiß - Nappa Leder Indian Summer - Performance Paket - 20" Zoll - ACC - usw.


    -Astra GTC 1.8 -Schwarz - Bi-Xenon - IDSplus

  • Habe 27 km hin und 17 km zurück. Zur Arbeit fahre ich über die NOK-Brücke, damit ich nicht zu spät komme. Zurück fahre ich mit der Kanalfähre, da habe ich ja Zeit, denn ab und zu fährt sie unregelmäßig bzw. ist voll, dass man auf die Nächste warten muß.


    Gruß captain1949

  • hallo


    ich habe jeweils 28 km für eine strecke, fast alles ortsverbindungstrassen, ab april/mai - oktober/november mit dem roller

    Dateien

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*

  • 0 Km sind´s bei mir 8)


    Einfach die Treppe runter, dann stehe ich in meinen Geschäftsräumen. Für Bürotage kann ich mir sogar die Treppe schenken :D

  • Ich hab zwei Km zur Arbeit :( Viel zu wenig zum Fahren mit dem Auto und zu wenig für n Diesel...
    Aber ich muss vorher noch los meine Pferde füttern, aber das sind auch nur zwei Km


    Naja ab und an fahre ich zu meinen Eltern nach Jever (130km)
    da muss das Auto dann mal frei werden :)