Beiträge von Opeladdi

    Moin Moin,


    also das Rostproblem hab ich bei meinem auch schon hinter mir. X(
    In Fahrtrichtung links hatte ich eine ca. 20ct Stück große Ausblühung.
    Bin zum FOH. Der hat Fotos gemacht und es nach Rüsselsheim geschickt.


    Die Antwort nach gut 2 Wochen: Wird nicht gezahlt, da auf dem Auto breitere Reifen verbaut sind, daher muss gebördelt sein und der Rost kommt da durch. :cursing:


    Wir neue Fotos gemacht, denn trotz 20" und 22mm Spuris pro Seite, musste nichts an der Karosse gemacht werden.


    Die Antwort nach ca. 3 Tagen: Ok, Kosten werden übernommen. :D


    Die Freistellung von Opel beträgt in dem Fall 165,-€ 8| wovon der Lackierer ja dann das komplette Seitenteil lackieren sollte. ?(
    Einfach ein Unding wo man dann mit minderwertiger schneller Arbeit rechnen muss. :thumbdown:
    Daher habe ich mich dazu entschieden es nur im Bereich der Aufblühung und dann auslaufend mit ner gescheiten aufpolierung nach lacken zu lassen. :)
    Man sieht nichts davon, also alles toppi und hoffentlich das einzige mal wo mir Rost auffällt. ^^


    Gruß Addi

    Moin,


    also mein Vorbesitzer hat die Anlage damals einbauen lassen.
    Er fährt jetzt gute 70.000km und bisher ohne Probleme.
    Also der Verbrauch liegt immer so um 13L, was mich bei einem Gaspreis von aktuell 45ct/L nicht wirklich stört.
    Aber wie damals auch schon angemerkt, weiss ich natürlich nicht wie die Ventile aussehen.


    Der Wagen muss noch 5 Jahre halten, dann wirds warscheinlich en Diesel geben, wenn die Steuerbefreiung fürs Gas wegfällt, wird er sich lohnen.


    Gruß Addi

    Vor allem hat Grisu anscheinend nicht richtig gelesen.
    Ich habe nicht vor das Flex-Ride-Fahrwerk stillzulegen und drin zu lassen, sondern ein Gewindefahrwerk zu verbauen.
    Was beinhaltet dem System mittels einem Stillegungssatz vorzuspielen es sei noch montiert.
    Das ist absolut legal, denn sonst würde KW nicht diesen Stillegungssatz anbieten.


    Gruß Addi

    Moin Leute.


    Habe vor meine HINDENBURG mit nem Gewindefahrwerk an die Erde zu bringen.
    Habe bisher jedoch nur von KW dieses Modul zur Abschaltung der Dämpferstraffung gefunden.
    Krass was die dafür haben wollen.
    Daher meine Frage: Ist es auch möglich das ganze übers TECH2 abschalten zu lassen?


    Gruß Addi

    Also ich wäre gerne bei dem Treffen dabei gewesen, zumal es ja direkt vor der Haustür liegt.
    Der Longinusturm ist ja nunmal meine Heimat gewesen als ich noch in Havixbeck gewohnt hab, aber von Rosendahl isset auch nur en Katzensprung.


    Leider beisst sich der Termin jedoch mit dem Opeltreffen in Oschersleben.


    Sollten wir wieder erwarten keine Kartbahntickets bekommen und scheiss Wetter für die Woche gemeldet sein, dann würde ich auf jeden Fall kurzfristig zu euch stossen.


    Gruß Addi