Heckflossen für Heckscheibe

  • Ich denke auch, das die Dinger nur was im Gesamtpaket was bringen.Unterboden usw

    Gruß Andi


    2.8 V6 Turbo ST Automatik :thumbup: FlexRide, AGR Sitze Leder, Lichtpaket, DVD 800, elek. Heckklappe, Panoramadach, 2 Zonen Klima, usw usw

  • Für so zwei "Pisselsdinger" mit einem Herstellungswert von nicht mal einem Euro 130 Euro zu verlangen, ist schon dreist. :pinch:


    Aber jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft das. 8o


    Gruß


    Günni :D

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh:

  • Okay... Also Serie bei Ecoflex, OPC Line und OPC (& Unlimited)...


    Hmm also wenn mein Gebrauchter die hat bin ich echt schwer am Überlegen die abzumachen... Kann mich Optisch mit den Teilen nicht anfreunden...

  • Beim Diesel, ohne Spoiler Diffusor und Abrissfinnen, hatte ich im Regen, bei höherer Geschwindigkeit, die Heckscheibe immer voll mit Spritzwasser.
    Beim OPC, mit dem ganzen Schnikschnak, habe ich den Eindruck dass die Heckscheibe wesentlich weniger Wasser abbekommt. Das würde auch für eine Verbesserung der Aerodynamik sprechen. Wirkt sich wahrscheinlich erst jenseits der 200er Marke aus.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Ich hatte mal überlegt die nachzurüsten. Aber als ich sie dann mal live gesehen habe... :no:
    Da hab ich lieber ne verregnete Heckscheibe. Glaube auch nicht, dass es dagegen so gut hilft. Der Wasser kommt ja eher von unten und ich bezweifle dass es bei Landstraßengeschwindigkeit da genug Zug gibt um den Heckwirbel zu eliminieren.


    Wie dem auch sei, wem´s gefällt, der soll es verbauen. :)


    Gruß, Sascha