• Ich find nicht nur das er im 1.Gang träge ist sondern auch in fast allen anderen... 8|
    Bis der Turbo in Fahrt kommt passiert da ja nicht so wahnsinnig viel :thumbdown:
    ...dann aber umso mehr :thumbup:

  • Naja die ersten beiden sind sehr träge....dann geht es eigentlich, fühlt sich aber nie wirklich nach 160PS an, höchstens bei der vmax! Wenn ich keinen Gang eingelegt habe und dann Gas gebe, dreht der Motor wesentlich schneller hoch als wenn ich den 1. Gang drinnen hab, dir Kupplung drücke und ebenfalls Gas gebe.....ausserdem dreht er dann nur bis 3000U/min.....die haben den Motor mal sowas von kastriert, das geht gar nicht. Wenn ich damals mit meinem 125PS Diesel Corsa etwas zu viel Gas gegeben hab, haben die Gummis vergeblich nach halt gesucht, das passiert beim Insi nie!!!! ISt zwar besser für den ganzen Antriebsstrang, aber alles zu ungunsten der Fahrdynamik :(

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • Sehr gut formuliert das die den Motor etwas zu sehr "kastriert" haben ... :D


    Aber damit hast du wohl leider recht! Obwohl ja ab ca. knapp 1800U/min schon die Post abgeht... und du darfst nicht vergessen unser
    Insignia ist ja nun auch kein Fliegengewicht!

  • Deine 8,7sec sind aber nicht die werte vor dem Tuning oder? Sonst würde ich mir wirklich Sorgen machen ob mit meinem Dicken alles stimmt, denn an solche Werte komm ich nicht ran....s


    Was denn nun, gibts hier noch ne Antwort, oder hatte sich da evtl doch jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt? ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^


  • Was denn nun, gibts hier noch ne Antwort, oder hatte sich da evtl doch jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt? ;)


    Ich wollte nur nett sein und Dein sinnloses Gelaber nicht noch damit unterfüttern, dass Du scheinbar nicht in der Lage bist den Titel eines Videos zu lesen bevor Du solche Fragen stellst. Und auf Deine Provokationen wollte ich auch nicht unbedingt eingehen, Leipzig ist mir bisschen zu weit um mich mal ernsthaft mit Deiner Großschnauze auseinanderzusetzen.

  • Na na Opelmän, einen schlechten Tag gehabt? War bestimmt nicht böse gemeint von "Der Himmel" und nachfragen ist ja erlaubt. Also immer schön Cool bleiben, sowas sollten wir hier nicht einreissen lassen.
    Ich schätze den gepflegten Umgang im Forum, ist ja auch irgendwie eine Visitenkarte, wenn man, z.b wie ich, auch noch einen Aufkleber auf dem Auto hat.
    Gruß



    PS: für eine Entschuldigung ist es nie zu spät.

  • Na na Opelmän, einen schlechten Tag gehabt? War bestimmt nicht böse gemeint von "Der Himmel" und nachfragen ist ja erlaubt. Also immer schön Cool bleiben, sowas sollten wir hier nicht einreissen lassen.
    Ich schätze den gepflegten Umgang im Forum, ist ja auch irgendwie eine Visitenkarte, wenn man, z.b wie ich, auch noch einen Aufkleber auf dem Auto hat.
    Gruß



    PS: für eine Entschuldigung ist es nie zu spät.



    Noch "cooler" konnte ich dabei garnicht bleiben und ich hab mit dem arroganten Blödsinn nicht angefangen.